Wenn ich Lehm recht verstehe, findet er Cervelat in einer Suppe.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re: Was gibt/ gab es im Februar 2012 (Gelesen 59967 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re: Was gibt/ gab es im Februar 2012
-
Viridiflora
Ich interpretiere es in diesem Zusammenhang so: Schweigt und denkt sich seine Sache dabei, sprich: nur Banausen machen sowas. Cervelats haben ja nicht unbedingt ein Haute cuisine- Image. 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
knips! ist an. landebahn ist schnee- und frostfrei.Aella, mir ist gerade nach Wurst, bitte Flutlicht an.das ist seit fast ewig eine Lieblingsbeilage von mir.karotten-kartoffelstampf
man könnte den smilie= schweigt, was ist daran falsch?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Luna
Wenn man sie beim Antworten anklickt, geben sie den Zweck preis ;)Wie Lehm denman könnte den smilieauch als "schnute ziehen" interpretieren
... ich liebe WurstsalatViridiflora hat geschrieben:Cervelats haben ja nicht unbedingt ein Haute cuisine- Image.

-
Luna
.. geniesst die feine Bratwurst mit karotten-Kartoffelstampfknips! ist an. landebahn ist schnee- und frostfrei.
- Saattermin
Muss denn immer alles haute Cuisine sein? Cervelatswürfeli in z.B. Kartoffel- oder Erbsensuppe oder eben Gerstensuppe - ist doch wunderbar. So nach dem Motto "man nehme was man hat". Und dazu noch ein feines Stück Brot. Mehr brauchts nicht.L. G. SaatterminIch interpretiere es in diesem Zusammenhang so: Schweigt und denkt sich seine Sache dabei, sprich: nur Banausen machen sowas. Cervelats haben ja nicht unbedingt ein Haute cuisine- Image.
-
Viridiflora
Bin vollumfänglich Deiner Meinung.
-
Luna
.. ich auch, was im Vorrat ist kommt auf den Teller
-
zwerggarten
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hier gaben die Vorräte Pellkartoffeln mit Spitzkohl her.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
Luna
Bei mir gab es ein Vololkornomelette mit Feldsalat und Oranhge

-
Rieke
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gestern habe ich ein Rosenkohl-Risotto mit Walnüssen gemacht. Es war sehr lecker, das wird es sicher wieder geben. Ich habe dazu den Rosenkohl vorgekocht, geviertelt und das Risotto mit dem Kochwasser vom Rosenkohl und mit Weißwein zubereitet. Eine Zwiebel und Knoblauch waren auch noch drin.Heute ist Freitag, da gibt es Spaghetti mit Hackfleisch.
Chlorophyllsüchtig
-
zwerggarten
ein nachtrag - es gab vor ein paar tagen pasta mit huhn, cicoria und parmesan
-
zwerggarten