News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich interpretiere es in diesem Zusammenhang so: Schweigt und denkt sich seine Sache dabei, sprich: nur Banausen machen sowas. Cervelats haben ja nicht unbedingt ein Haute cuisine- Image.
Ich interpretiere es in diesem Zusammenhang so: Schweigt und denkt sich seine Sache dabei, sprich: nur Banausen machen sowas. Cervelats haben ja nicht unbedingt ein Haute cuisine- Image.
Muss denn immer alles haute Cuisine sein? Cervelatswürfeli in z.B. Kartoffel- oder Erbsensuppe oder eben Gerstensuppe - ist doch wunderbar. So nach dem Motto "man nehme was man hat". Und dazu noch ein feines Stück Brot. Mehr brauchts nicht.L. G. Saattermin
Gestern habe ich ein Rosenkohl-Risotto mit Walnüssen gemacht. Es war sehr lecker, das wird es sicher wieder geben. Ich habe dazu den Rosenkohl vorgekocht, geviertelt und das Risotto mit dem Kochwasser vom Rosenkohl und mit Weißwein zubereitet. Eine Zwiebel und Knoblauch waren auch noch drin.Heute ist Freitag, da gibt es Spaghetti mit Hackfleisch.