News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 181788 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8

martina. » Antwort #1020 am:

Ganz liebe Grüße von den beiden hier :-* [td][galerie pid=88590][/galerie][/td][td][galerie pid=88589][/galerie][/td][td][galerie pid=88591][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1021 am:

Die Nieren sahen normal aus. Eine Kontrollaufnahme und dann eventuell eine Blutuntersuchung ist für den 01.03. geplant, wenn der andere TA wieder da ist. Diagnose: Entzündung der oberen Luftwege.
Hallo Barbarea vulgaris, schau mal unter ob Du da was brauchen kannst.http://www.katze-und-du.at/aktuell/Katz ... Vielleicht kann der TA gleich noch eine Urinprobe machen. Falls er etwas mit den Nieren hat. Eigentlich sollte er lieber Nassfutter fressen. Gerade als Kater. Denke aber dass der Auslöser nicht unbedingt das letzte Trockenfutter war. Jetzt muss er erst mal alles überstehen. Weiterhin alles Gute.
bea

bea » Antwort #1022 am:

Platz ist in der kleinsten Hütte.....Fluffy hat den Hängeregisterordner umgeworfen um sich reinzulegenWegen Blacky hatte ich noch die Idee, ob er evtl eine Lungenentzündung mit hohem Fieber haben könnte. Das würde das Verhalten auch erklären. Aber Fieber hat der TA bestimmt gemessen?!
Dateianhänge
Fluffy_in_Haengeregister.jpg
martina.

martina. » Antwort #1023 am:

Bea, ich lach mich schlapp! Ablage K ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1024 am:

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es Dir sein, als lachten alle Stern,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-ExupéryBildDanke, Blacky, für 4 Monate und 18 Tage mit uns.Blacky wurde um 16.45 Uhr in der Tierklinik erlöst.Wir weinen.Die Eltern mit Baby, Dönerle, Bubu, Tillchen, Nelson und Wiwi
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Zirbe
Ich lebe gerne im Burgenland

Zirbe » Antwort #1025 am:

Servus Blacky
bea

bea » Antwort #1026 am:

Oh nein! Das kann doch nicht sein! :o :'( :'( :'(Barbara, lass dich ganz fest umarmen! Ich weine gerade mit dir!Was hatte er denn, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte?
Muscari

Muscari » Antwort #1027 am:

Ach Barbarea,als ich die Zeilen von Antoine de Sait-Exupéry gelesen habe, bekam ich schon so ein komisches Gefühl. Das tut mir wirklich leid, schon wieder ein Verlust. Auf jeden Fall dürfte er bei euch noch eine schöne Zeit gehabt haben.LG Muscari :'(
martina.

martina. » Antwort #1028 am:

Ich mag es nicht glauben, was für eine traurige Nachricht :'( :'( :'(Dickes Umärmel für Euch & ganz liebe Grüßevon Ron & Nellie & Martina
=^..^=
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1029 am:

Mach es gut Blacky :-*Deine Fotos werden mir fehlen,.......
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1030 am:

Danke, Ihr Lieben. BEA, was nun wirklich vorgelegen hat, wissen wir nicht. Unser TA rief am Nachmittag zurück und meinte, er rate dazu, dass Blacky jetzt Infusionen bekommen sollte und das könne er nicht machen. Wir sollten zur Tierklinik fahren. Die Ärztin dort ist sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Wegen des LangzeitAB, und wir wissen obendrein nicht, welches Blacky bekommen hatte, kann nicht nochmal AB gespritzt werden. Es wurden dann nochmal Röntgenbilder gemacht. Jetzt war die Lunge zum größten Teil verschattet. Möglicherweise hatte er auch eine Herzschwäche. Das Bäuchlein war voller Luft.Die TÄ sagte mir klipp und klar, dass wenig Hoffnung besteht, auch weil Blacky inzwischen sehr apathisch war. Sie würden natürlich versuchen ihn zu retten, aber die Chancen seien gering und wir müßten uns darauf einstellen, dass wir in zwei Tagen wieder entscheiden müßten.Ich habe dann gefragt, wie sie entscheiden würde, wenn es ihr Katerchen wäre. Blacky hat noch nicht mal bei der Narkosespritze gezuckt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1031 am:

Ach Barbarea :'( :'(, ihr tut mir alle so leid. Dieser Schmerz :'( Ich heule mit Euch allen. So ein liebes Kerlchen. Wer wird Dir denn jetzt beim Kochen helfen ? Die Bilder machen ihn unvergeßlich.Ganz liebe tröstende Grüße von Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
DragonC

DragonC » Antwort #1032 am:

:'( :'( :'( Oh Barbarea.. das tut mir so leid für Blacky... aber er hatte eine wunderbare Zeit bei euch und hat sie mit Sicherheit genossen, so wie er schaut auf den Bildern. Vielleicht kann das ein bisschen trösten.. *umarm*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
fips

fips » Antwort #1033 am:

Ich habe mich fast nicht mehr getraut, hier rein zu sehen....als ich gelesen habe wie schlimm es um Blacky steht. Es tut einfach zu weh.... :'( :'( :'(Barbara lass dich ganz doll umarmen und trösten :-*
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #1034 am:

Ich habe so gehofft, daß er es schafft. -Es tut mir so leid um ihn. In Gedanken umarme ich Dich. Ich denke in solchen Situationen immer wieder an meinen kleinen Matti. Er war ein Hund - aber das ist jetzt egal. Wer ein Tier verliert, daß ihn über Jahre begleitet hat, der leidet so sehr.Traurige GrüßeHenriette
Antworten