Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Aella, beides sieht sehr lecker aus!
dankeschönPerfekt. Du machst ja jedem Bäcker Konkurrenz.L.G. SaatterminAella hat geschrieben:achja, gebacken hab ich heute auch mal wieder![]()
Wie machst du die? Deine Tomatensoße aus frischen Tomaten kenne ich schon und mag sie sehr gernheute gabs spaghetti mit ofentomatensoße
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... so sieht es auch aus, ich bin hin und weg.kleine Nebenfrage: wie bekommst du das Ganze aufs Bild? .... ich bräuchte bestimmt eine LeiterIch will Euch das Dessert zu unserem verspäteteten Weihnachtsessen am vorletzten Samstag nicht vorenthalten - es war köstlich!!!
Bei uns gabs auch Spaghetti mit Tomatensauce und ChicoreesalatAella ich habe noch etliche Portionen(ca. 30) im TKGestern Kaninchenleberli, Reis, Karotten und Gurkensalat ( Krieg das Bild nicht ab der Kamera)heute gabs spaghetti mit ofentomatensoße (mit den letzten eigenen tomaten aus dem tiefkühler)
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dank Tamron 18-270 mm und 193 cm ist manches möglich...!kleine Nebenfrage: wie bekommst du das Ganze aufs Bild? .... ich bräuchte bestimmt eine Leiter
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
So, ich mag sie am liebsten frisch und roh.PS: Wie bereitet Ihr Enoki-Pilze zu - ich habe sie heute roh im Salat verarbeitet.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m