Ich habe mir überlegt, eine klare Ochsenschwanzsuppe als 1. Gang zu kochen, evtl. mit Flädle als Einlage.Hauptgang würde ich am liebsten den ersten Vorschlag von Luna aufgreifen, noch bin ich aber unschlüssig, ob ich Lammrücken oder -Keule nehme. Und als Nachspeise frische Ananas auf Vanillesauce. Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach Rezepten für Kürbis-Kartoffelpürree.
ich habe zum ersten Mal eine richtig klare, dunkle Ochsenschwanzsuppe hinbekommen. Mit den Flädle führte sie zu Begeisterungsrufen unseres Freundes, der auch aus Schwaben stammt. Danach gab es Lammkeule, die ich schon am frühen Morgen mit einer Paste aus Rosmarin, Thymian, Pfeffer und geriebener Orangenschale marinierte mit einem stark rosmarinisierten Bratensud, oberleckeres Kürbis-Kartoffelpürée und den Rosenkohlsalat, den Luna vorschlug. das Dessert war auch gelungen.Ich habe viele Stunden vor mich hingewerkelt, hatte alles gut im Griff und dann lief mir plötzlich die Zeit davon.Als das Essen schon auf dem Tisch stand, fiel mir ein, dass ich diesmal wirklich Fotos machen wollte...da war es zu spät.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!