Baby fönt sich die Haare *kicher*...
Baby fönt sich die Haare *kicher*... Und weil viel frische Luft müde macht, mache ich genau das was auch Bubu macht, ich gehe "bubu".
Und weil viel frische Luft müde macht, mache ich genau das was auch Bubu macht, ich gehe "bubu". Schlaft alle gut.
Schlaft alle gut.Moderator: Nina
 Baby fönt sich die Haare *kicher*...
Baby fönt sich die Haare *kicher*... Und weil viel frische Luft müde macht, mache ich genau das was auch Bubu macht, ich gehe "bubu".
Und weil viel frische Luft müde macht, mache ich genau das was auch Bubu macht, ich gehe "bubu". Schlaft alle gut.
Schlaft alle gut. @Barbarea, ich freu mich so, dass es Baby wieder so gut geht
@Barbarea, ich freu mich so, dass es Baby wieder so gut geht  Bitte drück ihn mal wieder von mir
  Bitte drück ihn mal wieder von mir 
jederzeit offen für Experimente
 . So ein kleiner Schlingel!Madamchen hat sich heute die Sonne auf den Pelz brennen lassen, danach war sie so kuschelig warm, dass ich sie mir beinah als Kopfkissen geschappt hätte. Seitdem wir eine neue Katzenangel mit Federn haben, fordert mich Isaak neuerdings recht nachdrücklich zum Spielen auf. Sowas! Selbst der dicke Toby kriegt mal seinen Hintern hoch. Es ist ein zähes Geschäft, aber wir ich arbeiten an seiner Gewichtsverminderung. LG Dicentra
. So ein kleiner Schlingel!Madamchen hat sich heute die Sonne auf den Pelz brennen lassen, danach war sie so kuschelig warm, dass ich sie mir beinah als Kopfkissen geschappt hätte. Seitdem wir eine neue Katzenangel mit Federn haben, fordert mich Isaak neuerdings recht nachdrücklich zum Spielen auf. Sowas! Selbst der dicke Toby kriegt mal seinen Hintern hoch. Es ist ein zähes Geschäft, aber wir ich arbeiten an seiner Gewichtsverminderung. LG DicentraSchönheit ist eine Frage der Einstellung

Liegestütz sind doof
Liegestütz sind doof ob Laufen weniger anstrengend ist?
ob Laufen weniger anstrengend ist? Ich lass den Blödsinn und fange lieber Blätter
Ich lass den Blödsinn und fange lieber Blätter Stummel der Mistkerl hat sich am WE in meine Beine gekrallt. Ich bin nicht stehen geblieben um ihn zu streicheln
Stummel der Mistkerl hat sich am WE in meine Beine gekrallt. Ich bin nicht stehen geblieben um ihn zu streicheln 

Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Cim, ist denn mit dem Pfötchen wieder alles okay? Wer hätte geglaubt, dass Stummel so schnell so zahm wird?
 Cim, ist denn mit dem Pfötchen wieder alles okay? Wer hätte geglaubt, dass Stummel so schnell so zahm wird?   
 Schönheit ist eine Frage der Einstellung
 Anfassen läßt er sich nur sekundenbruchteile und auch nur, wenn es Futter gibt.
 Anfassen läßt er sich nur sekundenbruchteile und auch nur, wenn es Futter gibt.jederzeit offen für Experimente
 !Barbara, schön zu lesen, dass Nelson richtig anhänglich wird. Ich frage mich, wann es sich in Katzenkreisen herumgesprochen haben wird, dass bei euch ein warmes Plätzle frei ist.........Gute Nacht und schlaft ruhig und sorglos,Dicentra
!Barbara, schön zu lesen, dass Nelson richtig anhänglich wird. Ich frage mich, wann es sich in Katzenkreisen herumgesprochen haben wird, dass bei euch ein warmes Plätzle frei ist.........Gute Nacht und schlaft ruhig und sorglos,DicentraEs gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wirste wohl still sein!Ich frage mich, wann es sich in Katzenkreisen herumgesprochen haben wird, dass bei euch ein warmes Plätzle frei ist..
 Das könnte doch jemand hören! GÄNSELIESCHEN, ich drück Dich ganz fest. Himmel, dieser Kuno. Da hast Du wirklich ein Sorgenkind rangezogen. Ob man kleinen Katern Windeln anziehen könnte? ;)CIM, alles gute für Jack. Streichel ihm bitte von mir übers Köpfle.Nachdem uns heute vom Leihauto der Wasserschlauch gerissen, geplatzt oder von einem Marder zerfressen wurde, haben wir vorübergehend ein riesiges Leihauto bekommen... Plätze für Papa, Mama und die 6 Kinder. Jedes seinen eigenen Sitzplatz. Ausflug funktionierte allerdings nicht - alle wollten vorne sitzen
 Das könnte doch jemand hören! GÄNSELIESCHEN, ich drück Dich ganz fest. Himmel, dieser Kuno. Da hast Du wirklich ein Sorgenkind rangezogen. Ob man kleinen Katern Windeln anziehen könnte? ;)CIM, alles gute für Jack. Streichel ihm bitte von mir übers Köpfle.Nachdem uns heute vom Leihauto der Wasserschlauch gerissen, geplatzt oder von einem Marder zerfressen wurde, haben wir vorübergehend ein riesiges Leihauto bekommen... Plätze für Papa, Mama und die 6 Kinder. Jedes seinen eigenen Sitzplatz. Ausflug funktionierte allerdings nicht - alle wollten vorne sitzen   

Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut