@Jepa - so ein süsser Fratz wie er mit den Hunden spielt:)@casa - unser Stummel entwickelt auch Herrschaftsverhalten und meint, ich sei sein Eigentum. Das ist äußerst anstrengend, zumal hier noch 3 andere leben >:(Heute morgen habe ich Jack wenigstens kurz zu Gesicht bekommen und durfte ihn sogar wieder anfassen. Ich glaube er hasst Stummel Und wenn Jack sich streicheln läßt, darf ich auch Stan anfassen (ein komischer Kerl...). Die Pfote scheint auch wieder in Ordnung zu sein.Aber das Wetter tut den Katzen wirklich gut (und mir auch )
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hallo !Seppi war heute richtig eifersüchtig, wie ich draußen war im Garten und mit Leuten geratscht habe am Gartenzaun und mich nicht mit ihm beschäftigt habe. Er war heute total glücklich wie ich mit ihm im Garten war, er hat sich immer wieder auf den Boden geschmissen, ich ging hin und habe ihn ausgiebig gestreichelt. Und dann wurde alles unterbrochen weil die Leute kamen.....Ein Häkselhaufen liegt im Garten, da ist er richtig raufgesprungen vor Freude und hat von oben den Garten begutachtet...lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hach, der schöne Sir Seppi *schmacht*Ron hat meine Aktivitäten auch beaufsichtigt, Nellie den Tag lieber im warmen Wohnzimmer verschlafen. Leider ist es hier immer grau in grau - kein Licht für schöne Fotos
CELLI, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Oh, erst 6 Stunden da und schon so zufrieden und entspannt. Was ist das eine hübsche Maus!ELIS, danke für die Seppibilder. Himmel, der ist einfach zum Fressen süß.MARTINA, Dönerle machte es heute wie Nellie. Er zog nach dem Mittagessen ins Schlafzimmer, haute sich ins Bett und stand erst um 18.00 Uhr wieder auf.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hallo Celli, herzlichen Glückwunsch zum hübschen Neuzugang. :DLizzy braucht auch mal eine Kampfpause. Allerdings heißt sie jetzt Kali. Wieviele Bilder die neue Besitzerin zur Verfügung stellt, weiß ich nicht.
Jepa, das Foto von Lizzy mit Hund ist kaum zu toppen . Welche Bedeutung für Kali oder Kali oder Kali hat denn das neue Personal im Sinn ?Elis, Dein Seppi ist wie immer großartig. Soso, da ist er also eifersüchtig geworden. Wie kannst Du auch nur!celli, für solch ein Schnuckelchen wie eure Minki hätt' ich hier wohl auch noch Platz *schmacht*.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.