News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2012 (Gelesen 37401 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:März 2012
Die Sonne geht auf und es hat fast keine Wolken. -3°
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
oberlausitz: drei grad plus. nur mit muehe blinzelt die sonne hin und wieder durch die wolkendecke.hauptsache es ist trocken. mein neuer garten wartet darauf urbar gemacht zu werden. 

Chiemsee, nach frostiger Nacht scheint die Sonne vom blitzeblanken Himmel. Da werden bald die ersten Kunden auftauchen.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Bei euch schön , bei uns usselig, das feste Programm!
Guten Morgen. Aktuell 7,8 grad 98% Luftfeuchtigkeit, Wind WSW 3, Luftdruck 1033,8.Es ist schwer bewölkt und ab und zu fällt Nieselregen. Kein Gartentag eigentlich, aber im Schlossgarten kennt man da keine Gnade.
Allen Helleborussüchtlingen, die sich heute bei Janke herumtreiben, eine erfolgreiche Jagd. 

Ein wunderbarer Frühlingstag !+6°, die Amseln sammeln Nistmaterial von Nachbars Hühnerstall. 

Südöstlich von Frankfurt/M. hat es nachts gefroren, jetzt 5 Grad und Sonnenschein bei leicht diesigem Himmel. Gestern nachmittag war ich das erste Mal ohne Jacke draußen.

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
In Südbrandenburg nieselt es ein wenig bei 8°C. Gegen richtigen Regen hätte ich nichts und gegen Sonne auch nicht. Aber so wie jetzt muss das Wetter wirklich nicht sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich könnte +9 Grad und Niesel-Piesel-Regen anbieten, gefühlt ist es deutlich kälter, da mach ich heute draußen gar nichts...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Die heutigen News sind ganz fies und hoffentlich nicht wahr, denn bei mir hat es heute geregnet.
Am Bodensee;Tiefstwert letzte Nacht -2,2°, dann ab dem Morgen vollsonnig und 8,6°. Gegen Abend kamen Wolken.
oberlausitz: leichter nieselregen bei derzeit sechs grad ueber null.