Was die beiden in der Tonne suchen, keine Ahnung.

Das war sozusagen eine Erst-Inspektion.Alfredos, das ist aber nichts Erfreuliches, hoffentlich habt Ihr einen guten Arzt, ich könnte mir vorstellen, dass so manch einer mit solch einem Befund heillos überfordert ist. So häufig kommt die Krankheit ja nun nicht vor.Gute Besserung, für Deine Tochter!Bea, Puschkin nimmt wieder etwas Farbe an. Der Kopf ist schon wieder recht dunkel geworden, der Rücken ist auch nicht mehr so blass.Mittlerweile ist er zum Nassfutter- Spezialisten geworden.

Das ist total klasse, er ist nicht mehr so dünn.Er hat so zwei, drei Sorten, die er nimmt. Carny, von Felix Raffiniert mariniert mit Fisch und hier und da auch so kleine Whiskas-Näpfchen. Regelmässig bekommt er auch frisches Rindfleisch, da freut er sich meist schon drauf.Einen an der Klatsche hat er nach wie vor.

Manchmal rennt er sogar panisch weg, wenn GG mit Jacke um die Ecke kommt. Auffällig ist seit diesem Winter, dass er nicht mehr so verrückt nach draussen ist. Oft kommt er abends rein und verschwindet schon von alleine auf sein Kissen im Schlafzimmer oben. Das hätte es letztes Jahr noch nicht gegeben, da hat er uns terrorisiert für raus bis wir selbst schlafen sind.( was wir nur tun, wenn Puschkin und Sissi im Haus sind )LGgraugrün