Das kann kein dominanter Erbgang sein, Zwerggarten - über die Species weiß ich nichts, aber die Hybride The Sun and the Heart zum Beispiel duftet betörend.Loli, stimmt: Bei uns wächst ein Canina-Sämling an sehr prominenter Stelle vor dem Haus - die wirft im Sommer grundsätzlich alle Blätter abwobei dann da gerade (wieder mal) der duft auf der strecke bleibt, denn hulthemia ist dominant komplett ohne, oder?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühlingsbestellung 2012 (Gelesen 41619 mal)
-
SWeber
Re:Frühlingsbestellung 2012
-
zwerggarten
sowas wollte ich hören! [size=0]also das mit betörend[/size]

- mentor1010
Ich habe bestellt:Fourth of JulyThe NightwatchTerracotta, Chocolate Prince
-
marcir
FoJ, ist auch HanabiIch habe bestellt:Fourth of JulyThe NightwatchTerracotta, Chocolate Prince
-
Täubchen
Ich suche etwas frosthartes, lieber öfterblühendes mit einfachen oder kaum gefüllten nicht zu kleinen Blüten in rosa, ca. max. 1,50 m.Petit Papillon gefällt mir, wird mir aber mit 2 m zu groß.Dann könnte ich noch Erfahrungen zu Christine Helene brauchen, ein Kletterplatz wird frei.
-
chris_wb
Ich hatte bezüglich Christine Hélène hier auch schonmal gefragt. Raphaela antwortete mir damals folgendes:
Ich habe Mittwoch Abend bestellt:Christine HélèneRosa moyesiiSweet PrettySchneewittchen'01Die Lieferung ging super schnell und so sind sie gestern alle schon in die Erde gewandert.Christine Hélène hat null Schäden, remontiert auch zuverlässig, wächst aber nach Multiflora-Art erstmal stark in die Breite statt in die Höhe
-
Santolina1
Täubchen, google nach Christine Helene in diesem Forum und du wirst fündigDann könnte ich noch Erfahrungen zu Christine Helene brauchen, ein Kletterplatz wird frei.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Meine Bestellung vom Januar ist heute in den Versand gegangen, freu mich auf:Jasmina - für die HauseckeVeilchenblau - für den alten KirschbaumFontaine des Loups - für den Galgen von altem Apfelbaum, an dem die Schaukel hängtAm Wochenende wird gebuddelt :DL.G.Gänselieschen
Bestellt ist jetzt eine (!), nämlich Penelope.Je nachdem, was sich beim Rosen schneiden am Wochenende ergibt, werden es vielleicht noch ein paar mehr.Caroline Marniesse könnte mich zum Beispiel sehr reizen.
liebe Grüße von carabea
Ach Du Schreck
Aber die Identität wurde ja schon angezweifelt. Die Bilder von mashamcl haben aber auch so gar keine Ähnlichkeit. Weder mit den anderen Bildern, noch mit den Beschreibungen in den 'References'.Notfalls kann man ja nachfragen. Und im Zweifelsfall gibt es noch genug Auswahl
liebe Grüße von carabea
-
zwerggarten
Ein Traum für Liebhaber des Morbiden
schon klarnicht für mich.
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Frühlingsbestellung Vorgestern gemacht, Gestern abgeholt! ;DGuckt mal welch schöne Verpackungen Bierkreek versendet: Anne-Aymone Giscard d'Estaing