News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180922 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
Oh GRÜNCHEN, ein Puschkinbild. Ich habe das schon so vermißt. Gut schaut der Bub aus und so stolz. Na, hoffentlich liest er hier nicht mit. Einen an der Klatsche *g*Andererseits, eigentlich haben doch alle Katzen einen an der Klatsche und wir, als ihr Personal, nicht weniger. Oder liege ich da falsch?
P.S.: Kann es sein, dass Puschkin die Bücher "Die Katze mit den blauen Augen" usw. gelesen hat? Dann muß Dich nichts mehr wundern *kicher*

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Vielen Dank für Euren Zuspruch, das ist lieb. :-*Mein "Kind" ist jetzt noch 15, wird nächste Woche 16. Sie ist seit einem 3/4 Jahr nicht mehr in der Schule gewesen. Sie schläft im Schnitt 15-17 Stunden am Tag.......Aber besser diese Diagnose als jahrelang in der Psychiatrie versumpft.... solche Fälle gibt es auch. Bei ihr stand jetzt auch wieder ein 6-monatiger Aufenthalt in der Kinderpsychiatrie an, nur wir waren nach 2,5 Jahren Odyssee mittlerweile so halsstarrig, daß wir das Schlaflabor durchgesetzt haben. Was ein Glück! Mit den Medis sind wir noch "am Probieren". Das muß jeder selbst rauskriegen was beim ihm am besten hilft. Ich mach mir nur Sorgen, wie sie zu einem Schulabschluß kommen sollen.Dem Gilbi geht es gut, er ist jede Nacht unterwegs und fängt was nicht niet- und nagelfest ist.... Das ist eine "Draußenkatze". ;)lgYvonne
-
YVONNE, gute Besserung für Deine Tochter. Sag ihr bitte, dass ich so sehr hoffe, dass sie das richtige Medikament findet.Gibt es mal wieder Bilder vom kleinen Gilb?
Habe heute das erste mal dieses Jahr die Fische gefüttert. War hochgradig interessant. 

War nur kein richtiges rankommen, trittfest war das Wasser nicht. 

-
CELLI, süß.Was glaubste wie hoch es heute geht - heute kriegt ihr ja auch die Sonne, angeblich.
-
Schaut mal, wer da gerade futtert!
Und gut 1 Stunde vorher war er da:

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wie süß die beiden Schwatten
Bei +20° waren heute beide Katten mal wieder mit im Garten. Endlich!!! Leider hatte ich für Fotos doch ein bisserl viel zu tun
Aber bald wieder

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Höher gehts nicht, das war mit gut 3 m der höchste Baum den wir haben.CELLI, süß.Was glaubste wie hoch es heute geht - heute kriegt ihr ja auch die Sonne, angeblich.

-
3 m sind ja auch genug, falls Katzi nicht mehr runterkommt *g*
Eben. Sie hat mich auch erst einmal fragend angemauzt, so nach dem Motto, wie komm ich da jetzt wieder runter. 2m den Stamm hoch gehen nun mal einfacher als runter.
Aber ich bin in solchen Sachen auch relativ stur, wer da hochgekommen ist, kommt auch wieder runter.
Wobei wir unsere vorherige Katze in ganz jungen Jahren auch mal von Nachbars Tanne holen mussten. Und das waren noch ein paar Meter mehr :PP.S. Wieso heißt der Minibubu? Soo Mini sieht der gar nicht aus. 

@ Alfredos, für Deine Tochter wünsche ich alles nur erdenkliche Gute!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Guten Morgen, zusammen!Schöne Fotos gibts wieder hier! Toll, Barbarea, die zwei Schwarzen!!Richtig puschelig! Und Minibubu!! Dem hats wohl gut geschmeckt!@frida,wie ist der Stand der Dinge bei Lina? Fühlt sie sich zuhause bei Euch?LGund ein schönes Wochenende für alle,graugrün
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da schließe ich mich an. Ron wünscht allen ein schönes Wochenende - er gedenkt, es zu verschlafen@ Alfredos, für Deine Tochter wünsche ich alles nur erdenkliche Gute!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=