News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180845 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
FRIDA, wir drücken auch die Daumen! Und Euch auch.MARTINA, Nellie, wie immer ganz Dame. Und Ron! Das mittlere Bild ist soo süß. Genauso lang heute die Nachbarin in der Sonne *kicher* . Nur ist Ron viel hübscher.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
So schlafen wir jeden Abend ein.

Bubu ist echt der Hit!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Guten Morgen,nach dem Frühstück ist alles sooo müde.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
auwei, da ist ja nach dem langen Kratzer bestimmt diese Sirene mit voller Kraft losgegangen, oder?Barbarea, super goldig Deine Truppe!!Soll Dich lieb grüßen von Sissi, sie liebt Deine Katzenminze über alles!jedenfalls solange, wie die kindertypische Sirene ausgeschaltet war)

Da muss Whiskas noch viel üben, bis sie soviel Geduld wie die Katze in diesem Video hat
[size=0]edit[/size]hab ich ganz vergessen gehabt:Frida, schade, dass Lina wieder verschwunden ist. Das mit dem (Papier-)Halsband habt ihr wohl nicht versucht?Immerhin muss man sich jetzt keine so schlimmen Gedanken und Sorgen machen, wie da, als sie das erste Mal verschwunden ist.Bin ja mal gespannt, ob ihr sie diesmal ausfindig machen könnt.

-
GRÜNCHEN, sag Sissi bitte, sie soll sie sich schmecken lassen.Bei mir fangen die Katzenminzen gerade erst an auszutreiben. Ich dachte schon, die kämen dieses Jahr garnicht mehr.DRAGON C, verständlich aus Whiskas Sicht.
Wie üblich schlafen die Katzenfratzen jetzt, Bäuchlein sind voll, mir haben sie auch wieder den Joghurt weggefuttert. Immerhin kriegte ich auch noch ein paar Löffelchen ab und durfte den Becher auskratzen
Inzwischen essen vier Katzen mit und langsam darf ich entweder die großen Becher kaufen oder mir gleich zwei hinstellen.

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Meiner Schwägerin Heidi macht das Joghurt essen auch keinen Spass mehr, Katze und Hund warten immer sehr ungeduldig und sehr aufdringlich auf den Rest im Becher
.

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Einerseits ja, andererseits haben kleine Kinder bei ihr sonst Narrenfreiheit (ganz im Gegensatz zu den Erwachsenen..DRAGON C, verständlich aus Whiskas Sicht.![]()

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
DRAGON C, sowas kann natürlich vorkommen
Um Himmelswillen, austreibende Katzen wäre ja schlimm. Es reicht mit den sechsen im Haus und den beiden ständigen Futtergästen. und die Vögel haben auch noch immer Hunger.Igele ist noch immer nicht da.NINABETH, wenn die nur auf die Reste warten würden, ginge es ja noch. Die wollen ERST ihren Joghurt haben, dann darf ICH die Reste haben - oder auch nicht.Ich wollte es einmal umgedreht machen, nur einmal. Weißt Du wie weit Joghurt fliegt, wenn man mit der Pfote auf den vollen Kaffeelöffel von UNTEN haut????

Du bist schon völlig umerzogen, oder...Ich wollte es einmal umgedreht machen, nur einmal. Weißt Du wie weit Joghurt fliegt, wenn man mit der Pfote auf den vollen Kaffeelöffel von UNTEN haut????![]()

Das hat sie nicht geduldet. Wir wollten bei nächster Gelegenheit ein Sicherheitshalsband besorgen. Da sie sich aber nur wenige Meter vom Haus entfernt hat, schien uns das nicht so dringend. Und überhaupt, ich gehe davon aus, dass die Leute, bei denen sie jetzt wohl wieder ist, wissen, dass sie zu uns gehört und sie trotzdem behalten.Das mit dem (Papier-)Halsband habt ihr wohl nicht versucht?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
FRIDA, laß Dich mal in den Arm nehmen. Irgendwie ist das sowas von beschi... *sorry* diese ganze Situation. Ich bin gespannt, wann Lina wieder zu Hause auftaucht.
Da geht es ihr doch noch hervorragend. Bei vielen ist es umgekehrt und die Dosis warten auf den Rest im Becher.Meiner Schwägerin Heidi macht das Joghurt essen auch keinen Spass mehr, Katze und Hund warten immer sehr ungeduldig und sehr aufdringlich auf den Rest im Becher .