News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
klasse! sieht so aus, als seiest du vom frostschaden ziemlich verschont geblieben.
...auch nur weil ich auf der Wiese den wenigen Schnee zusammengesammelt und die Helleborus mit kleinen Schneehaufen abgedeckt hab.Musste ich aber täglich machen da der Schnee tagsüber immer weniger wurde.Aber es hat sich gelohnt
dafür haben die 3cm schnee hier nicht ausgereicht. ich hab zwar auch versucht mit allem möglichen abzudecken, aber mit wenig erfolg. da wo die knospen scheinbar überlebt haben, stellt sich jetzt heraus, dass die fruchtanlagen beschädigt sind. hab kaum fruchtbare blüten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Einer meiner absoluten Favoriten (und sie hat reichlich Kinder zu ihren Füssen ): Eine apart gefärbte Anemone, gefunden bei Koen van Poucke. In Wirklichkeit ist sie noch viiiiiel schöner!
Dateianhänge
GelblicheAnemone3-12.jpg (68.04 KiB) 70 mal betrachtet
Zum Schluss noch ein mir besonders liebes Schätzchen. Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht rüber. Es ist ein herrliches graustichiges Dunkellila. 8)Der Findling vom Wühltisch im GC hat sich zu einer stattlichen Pflanze gemausert.
Wie schön, dass doch noch einige Blütenbilder kommen :)auriculars Schale ist ein Traum!Bei mir haben nur wenige Sämlingsblüten überlebt, aber 2 nette neue sind doch dabei. Freu!
@ marcirist die "schieferne" auch in echt so hellgrau? Das wäre dann ein nächstes "unbedingt haben muss" :DLG pi
Ja, Pidiwidi, die ist immer so. Auf dem Foto wirkt die Farbe nicht so gut wie im Garten!Heieiei, ihr bringt aber auch Schönheiten zum Vorschein! Eine auszuwählen wäre eine schwierige Entscheidung.