News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38673 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

martina. » Antwort #45 am:

Wunderbar, ich bin dabei *freu*Das Ausstellerverzeichnis für den Pflanzenmarkt in Schloss Dyck am Ostermontag ist jetzt online.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #46 am:

Die Wettervorhersage für den Ostermontag sieht hier bislang nicht so toll aus: gleichmäßig über den Tag leichter Regen. ::) Bestimmt löst sich das aber noch wieder auf - genau wie der ganztägige Regen, der uns für vorgestern vorhergesagt war und sich mit <0,5 L im Regenmesser niederschlug. ;D ;D ;) Wir werden wohl gleich um 10 Uhr in Schloss Dyck eintreffen. Man sieht sich :D 8) ;)
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #47 am:

Liebe Martina, wir kommen auch, bringen noch zwei Freunde mit. Stellst Du Dein Handy an, damit wir Dich/Euch finden? Dorothea will auch kommen. Ich freu mich auf morgen. Bis dahin, liebe Grüße Tubutsch
martina.

martina. » Antwort #48 am:

Handy ist geladen und in Schloss Dyck ist es auch ruhiger als auf dem Bonner Weihnachtsmarkt - ich werde es hören ;D ;D ;D ;)
zwei Freunde
Doch nicht etwa, womöglich, nein, kann das sein? Die Rosisten-Hoffotografin nebst GG? :D :D :D
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #49 am:

Regenkleidung und wasserfestes Schuhwerk sind heute leider nötig. ::) ::) :-\ Aktuell knapp 7°Bis nachher :D
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #50 am:

Doch nicht etwa, womöglich, nein, kann das sein? Die Rosisten-Hoffotografin nebst GG? :D :D :D
Nein, leider nicht :( Unsere Freunde machen gerne Ausflüge, sind aber nicht sehr "gartenaffin". Allerdings habe ich sie vorgewarnt, was da auf sie zukommt :D Bis gleich. Schwimmsachen sind eingepackt ;D Grüße Tubutsch und GG
Täubchen

Täubchen » Antwort #51 am:

Wir sind bestimmt aneinander vorbei gelaufen, ich war auch dort.Habe einige Stände vermißt, trotzdem schöne Sachen gefunden und trotz Mistwetter die Vielfalt genossen :D
martina.

martina. » Antwort #52 am:

Wir sind bestimmt aneinander vorbei gelaufen, ich war auch dort.
Bestimmt sogar mehrmals, man dreht ja so seine Ründchen :D 8) ;D Doch selbst gute Bekannte sahen einen nicht, weil der Blick stetig auf die Pflanzen geheftet war ::) :o ;D ;) Du wärest natürlich auch im Anschluss hier herzlich willkommen gewesen, Dich mit Kaffee & Kuchen nach der Schlepperei zu stärken und mit Gartenverrückten auszutauschen. :D Was ist Dir denn alles ins Körbchen gesprungen?
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #53 am:

Schön war's gestern in Schloss Dyk und bei Martina. Hm, vielen Dank Martina und Sabine für den leckeren Kuchen. Habe mir gerade meine gestern gekauften Schätze im Internet angeschaut. Vor allem Geum "Mai Tai", Geranium pratense "Algera Double" und Vanguveria hexondra begeistern mich total. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch bei Wallu in zwei Wochen :D. Liebe Grüße Tubutsch
Täubchen

Täubchen » Antwort #54 am:

Martina. Danke Dir :) Ich wollte eigentlich nicht hin, weil ich 2 Tage vorher schon bei Bastin, NL, war..., aber wie es dann so geht.... ;DIch halte immer nach schönen Dicentras Ausschau, nach Geranium, Wiesenknöpfen, Epimedium, Thalictrum, Paeonien und noch mehr.Das mit dem Blick auf den Boden kann ich bestätigen ;DTrotzdem haben wir Bekannte getroffen und der Kaffee to go schmeckte besser als in den Vorjahren.
martina.

martina. » Antwort #55 am:

@Täubchen: Dann kennst Du bestimmt den Namen dieser hübschen dunkelrot blühenden Dicentra mit dem filigranen Laub, die einige im Angebot hatten? Ich bereue nämlich schon, keine mitgenommen und den Namen nicht notiert zu haben. :-[ :-\@Wallu: Wir werden wahrscheinlich zu dritt bei Dir aufschlagen und bringen Kuchen mit.@all: Im ersten Posting habe ich Infos zum Pflanzenmarkt in Bokrijk ergänzt. Man sieht sich 8) ;)
=^..^=
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #56 am:

@Wallu: Wir werden wahrscheinlich zu dritt bei Dir aufschlagen und bringen Kuchen mit.
:D
Viele Grüße aus der Rureifel
Anke02

Anke02 » Antwort #57 am:

Beim Lesen über eure schönen Treffen und Besuche von Pflanzenmärkten bedaure ich jedes Mal, dass es für einen Kurztrip einfach zu weit ist :( - freue mich aber mit euch über eure neuen Errungenschaften etc.. :)
Sonnigliebe Grüße
Anke
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #58 am:

Da Enträge in dr Rubrik Gartenmenschen nicht zählen,schenke ich Euch meine 1000! :DIch hoffe ich schaffe es mal wieder zumindest im Sommer bei einem Treffen dabei zu sein.Aber vielleicht verschlägt es ja doch den ein oder anderen von Euch zu den Freisinger Gartentagen? Lock LockLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.

martina. » Antwort #59 am:

[OT]Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild [/OT]
Ich hoffe ich schaffe es mal wieder zumindest im Sommer bei einem Treffen dabei zu sein.
Das wäre toll! :D :D
=^..^=
Antworten