News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April-Bilder (Gelesen 25962 mal)
Moderator: thomas
Re:April-Bilder
April Schönheit in Miniatur, eine einzelne Blüte der Viburnum koreanischen Spicebush! :D8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Auch von mir an Euch ein paar Grüße zu den bevorstehenden Feiertagen.Etwas abfotografiertes - mit der Farbwiedergabe bin ich zufrieden
LG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Lichtspiele
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni, auch deine Lichtspiele zeugen von einem sonnigen Tag im Wald, wie ich es so gerne mag. Was täten wir ohne unsere schöne Natur. Ich würde ohne sie eingehen wie ein Pflänzchen ohne Wasser.Auch von mir einen kleinen Ostergruß, diesmal allerdings nicht von der freien Wildbahn
, sondern vom eigenen GartenLG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Evi, bei Dir blühen noch die Märzenbecher, wie schön, die sind hier längst vorüber.@James, Du hast wirklich phantastische Pflanzen im Garten. Ich glaube wir sollten mal ein Forumstreffen bei Dir ins Auge fassen
@Loni, interessant Deine Lichtspiele, besonders die Spinne.Ich wünsche Euch auch frohe Ostern mit Sonne pur und keinem Nachtfrost (wünschen kann man das ja).

@Gartenlady, Loni und alleVielen Dank für eure Ostergrüße und hinreißend schönen Bildern!
8)Mit uns in der Weihnachtszeit und alle durch die Fastenzeit, begrüßt die Helleborus uns mit der Schönheit von Ostern.
:DLG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Über Weihnachten hatte ich extra einen Fotogruß in meine erste Heimat mitgenommen, um ihn hier einzustellen, und dann kam ich nicht ins Netz.
Bevor es über die Feiertage wieder nichts wird mit dem Internetanschluss, von mir jetzt am Karsamstag schon ein Ostergruß an alle Purler und Garten-pur-Fotografen. Damit will ich mich nach langer Zeit auch endlich mal wieder melden. Inzwischen habe ich eine neue Kamera
(die alte war irreparabel kaputt
). Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Fotografieren. ::)Frohe Osterfeiertage!wünscht EuchArtemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
Wie schön, endlich wieder ein Bild von Dir zu sehen
Wunderbar die Frühlingswiese mit dem Frühlingssänger
Ich hoffe, dass wir wieder mehr von Dir zu sehen bekommen.

Ich freue mich über die zauberhaften Ostergüße, inbesondere überEvis zarte Märzenbecher,der Farbkracher von Gartenladyund die zauberhafte Frühlingswiese von Artemisia.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Euch allen vielen Dank für die schönen Bilder und Artemisia ich freue mich mal wieder was von Dir zu sehen. Das schmeckt nach mehr
.Auch allen von mir recht frohe Ostern ohne Frostschäden.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Sieht ganz so aus!Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Fotografieren.

- Gartenlady
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
:DHier sind ja wunderbare Aufnahmen zusammengekommen. Von mir gibt es auch einen kleinen Ostergruß aus dem kalten Garten.Jetzt wird erst mal zum Aufwärmen das Osterfeuer entzündet. Stockbrotteig ist auch schon fertig
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ich habe fast monochrome High KeysEinen Farbkracher habe ich noch![]()
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)