News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2012 (Gelesen 45561 mal)
Re:April 2012
Himmel mit Wolkenlücken, die Sonne kommt etwas durch.Und schon etwas wärmer, 5 Grad.
- krimskrams
Ja, bei uns kam dann auch noch was nach, es sind jetzt immerhin 3 l. Mal sehen, ob ich heute wieder etwas besser in den Boden komme, der war teilweise schon wieder ganz schön hart.
Viele Grüße Gaby
am Bodensee CH;Die Sonne kommt und es soll fast 20° werden :-\Jetzt 6,1°.Morgen, wenn ich verreise, kommt dafür der grosse Regen
, obwohl meine Fässer schon voll sind.

In Südbrandenburg war am Karsamstag Sauwetter und an den Ostertagen kühles, sonniges Osterwetter. Es kamen insgesamt gerade mal 2-3 Liter Niederschlag auf den Quadratmeter.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier in Zürich schneite es an Ostern kurz. Heute nun ziemlich sonnig und wieder etwas wärmer.
Guten Morgen. Mitte Niederlande 9,5 Grad , 96% Luftfeuchtigkeit, Wind SSW5 , Luftdruck 991,0. Es regnet und es "zieht"hinterm Deich!

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bewölkt, windig und schon 10°C (und damit jetzt schon wärmer als über Ostern). Gestern hat es noch einmal 2 mm zusammengenieselt (Aprilsumme damit jetzt 10 mm).
Viele Grüße aus der Rureifel
9°, trüb, bewölktOstern war kalt und windig, mit -5° in der Osternacht, dann teilweise sonnig, mit vereinzelten Regentropfen und Graupeln. Insgesamt immerhin 8 mm Regen sind schon vor Ostern gefallen.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Schleswig holstein Mitte....grau...Nieselregen bei 10°...igittwetter
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Südöstlich von Frankfurt/M. 10 Grad, bewölkt, windig, ab und an kommt ein Sonnenstrahl durch. Nachts hat es geregnet - in den Schlaglöchern steht Wasser. Bitte mehr davon.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Schleswig-Holstein Nord: +9,7°C, windig und Nieselregen mit Pausen.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Irisfool, nach genauerem Überlegen hab ich Landregen in Nieselregen herabgestuft
.