Danke Lieschen.Bis auf das Aufkochen mache ich es im Prinzip genauso; ich werde es also das nächste Mal mit vorherigem Kochen probieren.Übrigens nehme ich inzwischen keinen Plastikbeutel mehr, sondern mische alles sorgsam mit den Händen in der Auflaufform durch.gut für die Hände, da ich meistens Olivenöl nehme
Ich nehme aber keine Auflaufform sondern lege sie einzeln nebeneinander auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech!
Bei mir gabs Bohnensuppe mit Hack, leckerAuf so´ne richtige Currywurst hätte ich auch mal wieder Lust.....Bein uns im Umfeld ist nischt gescheites.Morgen gibts Hackbällchen in Zwiebelchampiontomatensauce mit Reis :PGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Luna, sind Deine super aussehenden Blue Chips auf Vorrat (also haltbar) gemacht oder frittierst du die immer frisch?
Die Blue Chips sind zugekauft, weil ich es nicht schaffe sie in dieser Qualität selber zu machen, ich verpacke sie in eine Blechdose, so hält bei mir eine Tüte gut ein halbes Jahr, ausser wenn Sohnemann sie findet
könnte man zum Treffen im Mai ein paar Tüten gegen Entgeld vorrätig halten?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”