News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180203 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
FIPS, Dönerle ist Mainfranke, allerdings ganz nah an der badischen Grenze. Alter dürfte hinhauen, er dürfte ungefähr 11 oder 12 Jahre alt sein. Genau wissen wir es nicht. Mir fällt nicht mehr ein, wann er damals bei Mutti aufgetaucht ist.Er mußte damals bei uns alles erst lernen - wie es ist überall hinzudürfen, nie alleine zu sein, Geschwisterchen zu haben ...Es dauerte schon sehr lange, bis er den Schock überwunden hatte. Er war ca. 3 Tage lang im Büro (wohl ein großer Raum) eingesperrt, hatte kein Essen mehr und kein Wasser und war so neben sich, dass er nur noch Panik hatte.Und - seine einzige Bezugsperson war plötzlich weg. Wir haben ihn zu dritt gejagt bis wir ihn endlich im Kennel hatten und dort saß er dann stocksteif drinnen und machte keinen Mucks mehr.Wir wünschen allen Frohe Ostern und ganz viele leckere Ostereier.Liebe GrüßeBarbara und der Sixpack
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Herrlich!!Da kriegt man ja Gänsehaut so schön ist das!Auch von uns Vier- und Zweibeinern hier ein wunderschönes Osterfest!Liebe Grüße,graugrün
Ohhhhh.. ein schöneres Ostergeschenk hätte er dir nicht machen können, Barbarea! *tränchenverdrück*Die Katzenfratzen genießen mit uns die freien Tage.. ausschlafen, gemütlich frühstücken, etwas am Haus machen, Nachmittagsschläfchen.. herrlich.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
@Barbarea: Das ist so ein schönes Geschenk
Da muss GG sich aber anstrengen, wenn er da mithalten möchte
Hier ist es wie bei DragonC: Wir genießen zusammen die freie Zeit und jeden Sonnenstrahl - mehr drinnen als draußen, denn es ist frisch
Euch allen, Tigern und Dosis, frohe Ostern!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Frohe Ostern!!Ja, an solchen Tagen zahlt sich ein Gewächshaus aus!
Man kann die Sonne tanken und kriegt nicht kalt dabei!Zwischendurch rettet man sich sogar ins Kühle!!Unserem Gemüsegarten ist dieser Tag sehr gut bekommen.Wir haben schon einiges rausgepflanzt, denn ab morgen ist Regen vorhergesagt und warm, das wird wunderbar anwachsen und das Gewächshaus ist auch tip top jetzt!Himmlische Ruhe im Ort, alle waren wohl beim 10-Gänge-Menü!
Und Puschkin hat sich gefreut und war auch mit dabei.Liebe Grüße,graugrün

-
Euch auch Frohe Ostern,oh ja, ein Gewächshaus wäre schon eine Sache, Grünchen. So sitzt man im Haus, bewundert den herrlichen Sonnenschein und den blauen Himmel mit kleinen weißen Wolken. Dann packt es einen und man saust raus und im gleichen Tempo wieder rein: eisiger Wind, Höchsttemperatur am frühen Nachmittag + 6 Grad. Heizung ist an im Haus.Katzenkinder liegen rum und pennen. Halt, jetzt sind sie aufgewacht: Abendbrotzeit ist.Soso, "mein" Puschkinchen war auch dabei und hat fleißig geholfen. Kein Wunder, die grünen Krallen hat er schließlich von mir

-
Hier gab's den Kaffee draußen auf Terrassien mit Kater auf dem Schoß

=^..^=
=^..^=
-
Aber mit Wolldecke, dicken Jacken und Mütze... 

-
Mit T-Shirt und Weste - solange man windgeschützt saß, war es einfach herrlich in der Sonne
Ron hatte ich vorher mal durchgekämmt: 97 Spatzennester werden jetzt mit Katzenhaar ausgepolstert

=^..^=
=^..^=
Also, wie kannst du nur dem armen Ron bei dem kalten Wetter die Unterwäsche ausziehenRon hatte ich vorher mal durchgekämmt: 97 Spatzennester werden jetzt mit Katzenhaar ausgepolstert![]()
![]()
![]()
![]()

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Barbara, da hat Dönerle dich aber reich beschenkt. Immer wieder erstaunlich, daß die Tiere ihr Leben lang Fortschritte machen. Das mußte ich damals bei unserem Hund feststellen und jetzt mit Heidi. Anfangs sehr scheu, jetzt nach 3 Jahren auch mal schon bereit auf dem Schoß zu kuscheln. Ich bin sicher, nach weiteren 3 Jahren ist sie so anhänglich wie Toni.Heute auf der Terasse hab ich allerdings mit Toni gekuschelt. Ihm wurde es irgendwann zu warm, mir übrigens auch, die Sonne hat geknallt. Aber wehe, man hat die Terasse verlassen, ruck zuck hat man gefroren.Frohes Restostern
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ich staune immer über Eure schönen Bilder. Eure Fellnasen sind immer so fotogen und "unversehrt". Obwohl mein Katzer kastriert ist, scheint er doch ein ganz schöner Raufbold zu sein bzw. geht zumindest einer Konfrontation nicht aus dem Weg. Fast immer hat er irgendeinen blutigen Schmiss. Letztens über dem Augenlid und jetzt fehlt ihm mitten auf dem Kopf ein Stück Fell in Größe eines Euro-Stücks und durch seinen Putztrieb reißt er immer wieder den Grind auf, so dass die Wunde nässt.
Wo steckt Ihr denn alle???Heute hab ich mal wieder die Kamera leergeschaufelt.Das wollte ich Euch noch berichten:Prinzessin bei der Fellpflege. Sie ist einfach seeeeeehr elegant, hihi
Liebe Grüsslis,graugrün

-
GRÜNCHEN, süß wie das Prinzesschen sich putzt. Und hör mal, wenn man Dich in der Badewanne fotografieren würde, dann würdest Du auch nicht elegant dasitzen
Bei uns pennt alles vor sich hin. Draussen ist es kalt, es regnet zwischendurch mal, in der Wohnung ist es warm und gemütlich auf der Couch. 

Das ist das verhuschte ausgehungerte süße Ding von damals?