Das Augen rollen nicht vergessen!Ententanz geht nur noch mit Schuhcreme, was für ein Gedanke

Moderator: Nina
Das Augen rollen nicht vergessen!Ententanz geht nur noch mit Schuhcreme, was für ein Gedanke
Na für das letzte Piepschen in jedem FallSputnik ist ein klasse Name!![]()
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
ja, vor allem haben 2 einen verlängerten Lidstrich und schwarze Flaumfedern auf dem Kopf. Fast wie Popper. Keine Ahnung, wo die herkommen. Im Rassestandard sind sie jedenfalls nicht .Hahn und Hennen waren unter ständiger Kontrolle. Es sind wahre Überraschungseier :DSputnik ist ein ganz helles Küken. Er entzieht sich meiner Kontrolle. Ich habe ihm zur Unterscheidung einen Kükenring ans Bein gemacht. Ganz harmlos, ganz locker, keine 2min später war er ab. Soviel dazu. Bis jetzt ist er noch der Kleinste. Nachdem aus dem 8. Ei kein Lebenszeichen kam, kein Wackler, kein Piepen, habe ich es mit zur Arbeit genommen und noch ein Bild gemacht. Aus blanker Neugierde und wenn man schon mal die Möglichkeit hat. Tja, es sollte nicht sein. Aber dafür hat es jetzt ein schönes Grab unter einer Halesia monticola.Chica, komm vorbei, das Kükenglück begießenHübsch sind die!
Geht jetzt noch Holunderpunsch oder brauchen wir Frühlingsbowle mit Gänseblümchen und WaldmeisterChica, komm vorbei, das Kükenglück begießen
Ich will auch eine Hühnerfreundin um die Ecke!![]()
![]()
![]()
einfach mal krähen.Vlt muss man sich einfach nur auf die Suche machen ...
Ja, das stimmt!Als Hühnerfreund muß man schon einen Vogel haben
Ich habe ja auch eine liebe Hühnerfreundin. Aber Albizia ist halt nicht direkt um die Ecke.