News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Buddleja globosa gesucht (Gelesen 1403 mal)
Moderator: Nina
Buddleja globosa gesucht
hallo,suche Stecklinge oder Pflanzen Buddleja globosa,habe schon www durchsucht,konnte in Deutschland nichts finden,ist das möglich?LG von Lisa
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Buddleja globosa gesucht
das war auch das einzigste,das ich gefunden habe,aber sie haben keinen online shop mehr und man müßte es abholen oder Versandkosten bis 35-100 Euro und mindestbestelwert auch mindestens 100 Euro,sie hätten durch Transportschäden großen Verlust gemacht,haben sehr nett geschrieben,aber man kann da nichts mehr bestellen.
Achtung bitte ;-))
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Hallo Lisa,wenn du möchtest, kannst du bei chileflora.com Samen in Chile bestellen, vermutlich von Pflanzen vom Naturstandort.Momentan sind die Samen dort erhältlich. Ich habe öfter dort bestellt, völlig problemlos. Michail Belov schreibt auch in Deutsch, falls du Fragen hast.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
sorrydas war auch das einzigste,das ich gefunden habe,aber sie haben keinen online shop mehr und man müßte es abholen oder Versandkosten bis 35-100 Euro und mindestbestelwert auch mindestens 100 Euro,sie hätten durch Transportschäden großen Verlust gemacht,haben sehr nett geschrieben,aber man kann da nichts mehr bestellen.

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Falls es auch Buddleia x weyeriana 'Golden Glow' sein darf?
ja,Klasse,vielen Dank!!
Achtung bitte ;-))
Ruehlemanns hat sie unter dem chilenischen Namen "Matico" im Sortiment.Du weißt, dass B. globosa sehr viel frostempfindlicher ist als B. davidii?hallo,suche Stecklinge oder Pflanzen Buddleja globosa,habe schon www durchsucht,konnte in Deutschland nichts finden,ist das möglich?LG von Lisa
- Dunkleborus
Alle Menschen werden Flieder
Buddleja x weyeriana 'Golden Glow' ist auch nicht unbedingt frosthart. Die hat der Frost mir dieses Jahr engültig "'gehimmelt"