News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180184 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8

martina. » Antwort #1425 am:

Hallöle, bin gerade erst daheim ::) Heute Mittag bekam ich die Info, dass Nellie gut auf die Behandlung anspreche und wieder Appetit habe. Es werden noch weitere Untersuchungen durchgeführt. So soll abgeklärt werden, ob es "nur" die Pankreatitis ist, die ihr so zu schaffen macht, oder doch noch Leber und/oder Niere Ärger machen.Lieben Dank für Eure moralische Unterstützung :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1426 am:

Heisst, Nellie ist noch in der Klinik?
martina.

martina. » Antwort #1427 am:

Ja, mindestens noch bis morgen. :-\
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1428 am:

Ach, die arme. :'( Wie hat sie sich gehalten? Ist sie sehr traurig? Oder genug mit dem Gesundwerden beschäftigt, dass sie nicht so viel Zeit zum Nachgrübeln hat?*Umärmel*,graugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1429 am:

Arme Martina und arme Nellie. Da könnt Ihr beide diese Nacht auch wieder schlecht schlafen. Ihr vermißt Euch doch sicherlich. Hier bleiben die Daumen und Pfötchen weiterhin gedrückt. Und wir freuen uns, dass es der kleinen tapferen Dame wieder schmeckt. Ist doch schon ein Lichtblick.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #1430 am:

Arme Martina und arme Nellie.
Allerdings!Aber genau, dass sie wieder Appetit hat, ist schonmal das Wichtigste.Dann trocknet sie auch nicht weiter aus und kann schneller wieder nach Hause.Sucht Ron seine kleine Nellie?Schnieeef.....
martina.

martina. » Antwort #1431 am:

Wie es der armen Maus so ergeht, da mag ich gar nicht dran denken. So viele Hände, die nach ihr greifen, so viel auszuhalten :-\ :'( :'( Was mich tröstet und hoffen lässt, ist Stummels Geschichte. Wenn er das so gut verpackt hat, schafft die tapfere kleine Nellie das auch.Ron hat tatsächlich einmal die Wohnung durchgeschnuppert, alle Plätze, wo sie zuletzt gesessen hatte. Könnte aber auch sein, dass sie einfach "krank" gerochen hat? ??? Jedenfalls ist er sehr schmusig und anhänglich, liegt gerade auf meinem Schoß und knetelt :D :D
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1432 am:

Jedenfalls ist er sehr schmusig und anhänglich, liegt gerade auf meinem Schoß und knetelt :D :D
Er tröstet Dich! :D Alles wird wieder gut. Bestimmt darf sie morgen schon wieder nach Hause, die Nellie.GLGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1433 am:

Bitte knuddel Ron von mir, Martina. Und Dich drück ich ganz fest.
graugrün

graugrün » Antwort #1434 am:

tippel tippel...... :-[ gibt es schon Neuigkeiten???LGGraugrün
martina.

martina. » Antwort #1435 am:

Auf meinem Schoß liegt ein fürchterlich hungerhakiges Kätzchen und schnurrt und schnurrt und schnurrt :D Liebe Grüße an Euch alle von Nellie + Martina
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1436 am:

MARTINA, ich freu mich so, ich freu mich so. Laß Dich drücken!Ich bin auch schon dauernd hergekommen und habe geguckt.Hat es jetzt wieder Hunger, das Kätzchen? Was sagt Ron? Was haben die Untersuchungen ergeben?Sprich, Mädel, sprich!
martina.

martina. » Antwort #1437 am:

Ron ist noch draußen. Nellie soll erst mal "in Ruhe ankommen". Sie liegt jetzt ganz entspannt, lang ausgestreckt auf der Seite und lässt sich den Bauch kraulen. Hunger hat sie keinen. :-\ Sie ist so schrecklich dürr! Nur Fell und Knochen.Tja, trotz aller Untersuchungen wissen wir eigentlich immer noch nicht viel. Es fehlten noch einige Blut- und Urinwerte. Aber die Leukozyten waren extrem hoch, Natrium und Kalium extrem niedrig, Eiweiße zu niedrig. Es könnte Richtung Niere deuten :-\ Behandlung momentan nur mit Schmerzmittel (Buprenovet) und Antibiotika. Morgen wollen sie noch mal anrufen, sobald Ergebnisse vorliegen und sich auch mit unserer TÄ besprechen.
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1438 am:

erst mal 12 erleichterte Freudensprünge hier in Frankreich!!!!! Hauptsache die Maus ist wieder zuhause bei Euch! :D :D :D Hoffentlich frisst sie bald wieder ordentlich!Aber bestimmt sitzt ihr der Schrecken mit dem Klinikaufenthalt auch noch ordentlich in den Knochen.Ron erklärt sich bestimmt bereit, ihr vorzumachen, wie man schöne große Portionen futtert......Liebe Grüße,graugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1439 am:

Sicher zeigt ihr Ron wie man futtern kann. Martina, ich kann mir vorstellen wie dürr sie ist. Arme kleine Maus. Aber Hauptsache, Du hast sie wieder zu Hause und sie kann sich von dem Schreck erholen, dass sie alleine gelassen wurde. Krankenhaus ist für uns schon schrecklich, und wir wissen, warum wir dorthin müssen. Man kann diesen kleinen Mäusen halt leider nicht erklären, dass sie nicht verlassen sind sondern nur gesund werden sollen.Gute Besserung für die Kleine.
Antworten