News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38676 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

Irisfool » Antwort #75 am:

Kannst dich ja in Bokrijk "umschauen" ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #76 am:

Niederschlag - was ist das? Obwohl, wenn Besuch angesagt ist - wann soll es regnen, wenn nicht dann :P ;D.
Nun, was soll ich sagen? Es ist uns gelungen, in der Sahelzone der Rureifel gleich dreimal nassgeregnet zu werden :o ::) :o Spezialisten leisten eben Besonderes ;D ;D ;D ;) -*
Nun, glücklicherweise waren auch diese Kräfte recht begrenzt - 10 km suedlich hat es gerade etwas getröpfelt - ich konnte sie noch zählen während der Gartenarbeit. ;) ;D :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #77 am:

@Heidi: Die Aurikel-Anbieter sind schon markiert - da muss man auch nicht viel schleppen ;D ;D ;D ;) @Frank: Dafür hat ein stürmischen Gewitter in der Zwischenzeit daheim die getopften Helleboren durch die Gegend gekegelt und das Dach vom Pflanzenhaus abgerissen :o :o :o ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #78 am:

;) ich sehe schon: euch allen scheint es gut zu gehen ;) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #79 am:

@Heidi: Die Aurikel-Anbieter sind schon markiert - da muss man auch nicht viel schleppen ;D ;D ;D ;) @Frank: Dafür hat ein stürmischen Gewitter in der Zwischenzeit daheim die getopften Helleboren durch die Gegend gekegelt und das Dach vom Pflanzenhaus abgerissen :o :o :o ::)
Das ist aber blöd! :o ::) :-\ - Da muß nochmals wohl ein Nubier zum Versenken der Töpfe engagiert werden! ;) ;D :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #80 am:

Ich habe beschlossen einen etwas grösseren Kofferraum zu "fahren". GG steht der nackte Angstschweiss auf der Stirn. 8) 8) :D Brauche ich eine Butler? Yes, ich brauche einen Butler......... also 4 Arme extra sind nicht verkehrt. Gott Shiva wäre noch besser........ ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #81 am:

Musst abwägen, was wertvoller ist: Zwei Arme zum Tragen oder der freie Beifahrersitz ;D ;D ;D ;D ;) 8)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #82 am:

Meine einzige Chance, dass an diesem Tag nicht "gemeckert" wird, als lieber 2 extra Arme zum tragen. 8) 8) 8) 8)
graugrün

graugrün » Antwort #83 am:

Musst abwägen, was wertvoller ist: Zwei Arme zum Tragen oder der freie Beifahrersitz ;D ;D ;D ;D ;) 8)
*LOL* ;D ;D ;D graugrün,der "heimliche" Mitleser, der nur auf die beste Gelegenheit wartet, um die Rosisten im Rheinland zu besuchen.....
tubutsch

tubutsch » Antwort #84 am:

Lieber Wallu nebst GG, auch von uns vielen Dank für Eure Gastfreundschaft :D. In Gedanken wandere ich immer noch durch Deinen Garten... ::) Habe gestern schon nach Zahnwurzen, Germern und anderen Schätzen gegoogelt. Leider habe ich die Kuchenplatte von meiner Oma bei Euch vergessen. Aber wir sehen uns ja bald wieder. Bis dahin, viele Grüße aus dem Regen. Tubutsch PS: Fotos folgen in den nächsten Tagen. Dauert bei mir ja immer etwas länger 8)
martina.

Re:Rosisten-Treffen in Bokrijk 2012

martina. » Antwort #85 am:

Für den 1. Mai sollten wir noch einen Treffpunkt und eine ungefähre Uhrzeit ausmachen, so dass Early Birds und Langschläfer sich finden. ;D 8) ;D ;) Mein Vorschlag: an den Bänken in der Nähe des Imbiss-Standes zwischen halb 12 und 12 Uhr
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #86 am:

Hüstel, könnt Ihr mir als nicht Eingeweihtem was zu Bokreyd sagen. Wo, was, warum? Außer der Ausstellerliste weiß ich nix dazu. Habe auch keine Infos über den Gartenmarkt bei Google gefunden. Bitte lasst mich nicht dumm sterben 8) :D Tubutsch
tubutsch

tubutsch » Antwort #87 am:

Ups, ich sehe gerade, dass ich im falschen Faden gepostet habe :-X
martina.

Re:Rosisten-Treffen in Bokrijk 2012

martina. » Antwort #88 am:

Och, das passt schon, schließlich werden so einige Rosisten vor Ort sein. ;D 8) ;) Der Pflanzenmarkt in Bokrijk findet am 1. Mai direkt neben dem belgischen Freilichtmuseum Bokrijk bei Genk statt. Unmengen Aussteller, Unmengen Besucher und eine nette Atmosphäre.
Mich kann man nur unter Gewaltandrohung fernhalten.
Für einige schon sowas wie eine Pilgerstätte ;D ;D ;D Der Eintritt ist frei, Parken kostet 7 Euro pro Auto.
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #89 am:

Vielen Dank Martina. Ich glaub, ich werde doch um einen Sprachkurs Niederländisch auf lange Sicht nicht drumherum kommen ;D Tubutsch, nun etwas schlauer ;D
Antworten