News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2005 (Gelesen 44018 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Garteneinblicke 2005
Das ist ja überwältigend, diese Üppigkeit und Perfektion, und auch die Fotos sind wie immer super.Toll Cimi, ich zeige ja nicht zufällig immer nur Schattenpartien aus meinem Garten, die sind einfacher zu gestalten und zu fotografieren. Umsomehr bewundere ich gelungene Sonnenstaudenbeete
LG Birgit
Viele Grüße, Ceres
Einfach wunderschön! Erstaunlich dass die Pflanzen den Umzug so gut weggesteckt haben. Solche Bilder retten einem den ganzen Tag
!Gruß Dirk
Der Silberkerzengarten ist genau meine Kragenweite
, Katrins Fotos sind wunderbar. Schade, dass es noch keine Duftübertragung per Internet gibt, denn dieser Garten ist sicher nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Schnupperparadies!Die Wegeinfassung mit den Tonröhren finde ich so genial, dass ich sie abkupfern werde. Oder gibt´s da ein "Copyright", Cimicifuga?LGcarlina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wirklich unglaublich und wunderschön!..., trotzdem besteht der Garten erst seit April, was man nie glauben würde! Ich war und bin beeindruckt.
Selbst nach der dritten Fototour durch Cimis Garten bin ich noch ganz beeindruckt, wunderschönGibt es noch eine kleine Zugabe, Katrin?
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Ach du weißt, was Fotografinnen am meisten schmerzt: Wenn sie nicht alles herzeigen könnenGibt es noch eine kleine Zugabe, Katrin?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Katrin
Es freut mich, wenn euch die Bilder gefallen. Aber ich bin farblich nicht ganz zufrieden... ein Jammer, das ich meine Cam nicht hatte. Aber durch das bedeckte Wetter kamen die Lilatöne gut raus, das stimmt.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Katrin
Und das hier ist von meiner Schwester
ich
ich
-
Katrin
Gräser finden sich auch jede Menge.
ich
ich
-
Katrin
Und stop mal wieder
ich
ich
Das ist wirklich nicht zu glauben, dass das alles vor einem halben Jahr noch Acker bzw Wiese war.Würd ich mich gern mal hinbeamen um es in echt zu sehen.Ist dir echt super gelungen Cimi!!LG, Bea
-
cimicifuga
nein, kannst ruhig machen - das sind alte drainage röhren, die ich einem bauern abgequatscht habe....leider zerbröseln sie nach und nach ::)zwischen den röhren liegen in unregelmäßigen abständen große flußkiesel....zumindest am anfang des weges. ich hab leider noch nicht genug steine zusammen....muss mal wieder ins schotterwerk fahrenDie Wegeinfassung mit den Tonröhren finde ich so genial, dass ich sie abkupfern werde. Oder gibt´s da ein "Copyright", Cimicifuga?
Hallo cimicifuga,ich bin einfach nur total begeistert und überwältigt, toll!Liebe GrüsseMichi
-
brennnessel
Cimi, du bist eine Künstlerin
, Katrin und Lisa, ihr natürlich auch
! Vielen Dank!
.....ich halt schon mal nach einem passenden Kieselstein Ausschau (
ist bei uns eh nicht schwer !)LG Lisl