News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2012 (Gelesen 44545 mal)
Re:April 2012
Kölner Bucht: bedeckt, regnerisch bei ca 14Grad und böigem Wind. 

Die Warmluft rauscht herein: schon 11°Südrand der Eifel: 10° und Nieselregen.

Chiemsee, 24°C, Föhnwetter, in der Spitze fast 26°C. Da hauds di zsamm...

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
9°C, grau, hab gerade den Kaminofen angefeuert und alle Folienhäuser für die Nacht ordentlich zugemacht.edit: nix Bikini, ich würd am Wochenende aber gerne mal die Socken ausziehen, wie sieht meine Chance dazu aus, planwerk?
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
;DRecht hast Du.in der Spitze fast 26°C. Da hauds di zsamm...![]()
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Schleswig Holstein hatte heut 15° bei meist bedecktem Himmel,z.t. Schauer und böiger Wind....
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Ganzes Panorama der Berge stand am Horizont!Ganze unglaubliche Höchsttemperatur von 22 Grad gab es Heute hier!Den ganzen Tag gab es Sonne, vom Morgen bis zum Abend!
Chiemsee, schlappe 11 Grad und wolkenlos.@Knusperhäuschen das schaut sehr gut aus, speziell der Samstag dürfte ein makelloser Frühsommertag werden. Also Sonnencreme auf die Füße und raus mit Dir.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Klasse
!Noch ist es weiterhin grau bei 4°C.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Blitzblauer Himmel, saftige Wiesen und gelbe Teppiche von Löwenzahn und Raps.Der feine Regen der letzten Tage hat in kurzer Zeit alles zum Sprießen gebracht.Ob die angekündigten 32° mit Saharastaub in meiner Region zutreffen werden ?

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Westlicher Bodensee (CH)Gut formuliert!Chiemsee, 24°C, Föhnwetter, in der Spitze fast 26°C. Da hauds di zsamm...![]()

gehölzverliebt bis baumverrückt