News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weiterhin bewölkt, momentan 11°C, aber immerhin trocken. Mal sehen, ob wir heute die 15°C reißen (wäre Rekord für diesen April) .Die Nacht war aber mit einem Minimum von 10°C die wärmste des Jahres bislang .
Wir sind im Spessart heute auch im Sonnenbereich. Das Wolkenband richtung Westen kann man aber sehen.Gestern waren wir mal in der Sonne, mal im Dunkeln. Geregnet hats aber selbstverständlich nicht.Momentan 19 Grad und sonnig in Aschaffenburg
Jetzt beginnt wieder jene entbehrungsreiche Zeit, in der ich nur nachts im Garten wühlen kann. In 21 Wochen ist es halbwegs überstanden und bis dahin hoffe ich auf einen ebenso kühlen verregneten Sommer wie im Vorjahr.
Gestern wars etwas schöner. So ziehen heute immer wieder Wolken durch. Man merkt das der Boden noch nicht aufgewärmt ist, es ist sofort kühl.Im Moment gibt es 19 Grad, mit blauem Himmel und immer wieder vorüberziehende WolkenKopfwehwetter auch!Das muss aber noch recht aufheizen, um die für heute vorhergesagten 27 Grad hinzubringen, vielleicht sollte ja jemand mal die Wolken aufhalten.
Die Idee habe ich immer wenn GG "kärchert"und mir der Dreck um die Ohren fliegt! ;DHier wird es nun endlich auch merkbar wärmer und es schneit Kirschblütenblätter
Bei uns war es wider Vorhersage trocken und es kam tatsächlich zeitweise"Sonja" raus...dann wurde es richtig warm. Doch immer wieder zog sich der Himmel zu, so wirkliches Frühlings-/Sommer-Feeling kam nicht auf. Ihr da unten habt richtig viel Glück zur Augenblick...ich will das auch haben....
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Die Wolken nahmen immer mehr zu tagsüber.Trotzdem absolut heisses Frühlingsfeeling, Tmax etwa 25°, nur nicht (wie angesagt) wolkenlos den ganzen Tag, je nun.