News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161365 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
schalotte
Klimazone 7b

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

schalotte » Antwort #30 am:

...da machste was mit...mit den Katzentieren..Herr Karl hat sich heute nacht wieder geprügelt,und heute morgn war wieder humpeln und Leidensmiene angesagt.Jetzt hat er sich ausgeschlafen, und es geht ein wenig besser,hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zur Tante TÄ.schöne Grüsse an alle Tigerpfleger ;)
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #31 am:

Hast Du Hepar sulfuris daheim? Das Zeug ist sowas von super, es zieht die Entzündung und den Eiter wunderbar raus und die Wunde heilt schnell. Hilft auch bei entzündeten Kratzern oder wenn man mal wieder ein Zähnchen abgekriegt hat.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #32 am:

ihr seid so lieb, barbarea und fipsper pm :-* ...morgen muss GG in die Apotheke...nachtrag:gerade gab's frische Maus,sooo schlimm kann es gar nicht sein(ich weiss aber, daß mit katzenbissen nicht zu spassen ist,und werde ihn im Auge behalten)
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #33 am:

Mannomann, warum nur müssen diese Fellnasen ihr Personal immer so in Aufregung versetzen? *schweißvonderstirnwisch*Das ist ja noch mal gut gegangen - Josy kam heile vom Dach herunter und der Karl hat sich schon wieder einen Leckerbissen, na GsD!Hab auch mal ein aktuelles Foto vom Toby: "Wenn Du noch mal zu mir sagst, dass ich dick bin, komm ich überhaupt nicht mehr raus."LG Dicentra
Dateianhänge
toby_dickmops_2012-04-15_855.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #34 am:

Hab auch mal ein aktuelles Foto vom Toby: "Wenn Du noch mal zu mir sagst, dass ich dick bin, komm ich überhaupt nicht mehr raus."
Bei diesen Blick würde ich mich auch nichts mehr sagen getrauen ;D :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
DragonC

DragonC » Antwort #35 am:

:o Allerdings mal!!! @Toby ;DHihi, gestern und heut hab ich mich als Katzenflüsterin betätigt.. wir waren bei Freunden, das erste Mal über Nacht eingeladen. Klar macht man sich auch mit den Katzen des Hauses bekannt.. *kraul* *schmus* Beim Kater hieß es nur "Achtung, ist zickig, kratzt, beißt unvermittelt zu!" Äh.. ja.. oder so. Bei mir jedenfalls nicht. ;D Er trabte mir nach, maunzte, kuschelte.. ließ sich auf den Arm nehmen, rumtragen.. mehrfach. Das Gesicht der Freunde.. :o :o :o "Ja aber, Achtung, gleich, gleich kratzt er!!! Bestimmt!!!"Nix da. Der Kater hockte entspannt auf meinem Arm, keine Kralle wurde ausgefahren, wenn er genug hatte hat er sich einfach angespannt und wurde dann von mir runtergelassen. :D Was für ein Schnuckel. *herzchenaugenbekommt*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #36 am:

DICENTRA, ich würde mir bei dem Blick von Toby auch nicht trauen noch was zu sagen :o DRAGONC, ich krieg mich nimmer ein. DAS kennen wir aber auch. Es kommt Besuch und Kratzbürste Nr. 1 hat nichts anderes zu tun als liebe Schmusekatze zu spielen.SCHALOTTE, gute Besserung für den kleinen Schläger.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #37 am:

Bei den Katzen in der Umgebung dürfte es sich herumgesprochen haben, dass ich, obwohl Hundebesitzerin, auch Katzen sehr mag.Gestern ein wunderschöner Sommertag, Terassentür den ganzen Tag offen, mein Hund Ben schläft in seinen Korb, ich komme vom Keller herauf, auf einmal kommt eine Katze über die Treppen vom Obergeschoss herunter :o, bleibt stehen, schaut mich an, geht wieder bei der Terassentür raus, bleibt davor einige Zeit sitzen, schaut mich fragend an (ich interpretiere diesen Blick so) und geht dann davon.Die Katze kenne ich schon einige Zeit, ab und zu kommt die Katze zum Gartenzaun wenn ich im Garten bin und da miaut sie mich immer an und ich spreche dann mit ihr ( süße Miez, brave Katze, usw.) und durch den Maschendrahtzaum lässt sie sich auch von mir kraulen. :D
Liebe Grüße
Ninabeth

schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #38 am:

tja, ninabeth,das sind Lehrjahre einer Katzenflüsterin ;) ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #39 am:

Tolles Foto von Toby! :D Schalotte, wie geht es dem Kampfkater? Ron hat beschlossen, es wird Sommer :o ::) :o ;D ;)
Plüschbärgrüße
Euch und den Tigern einen schönen Sonntag ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #40 am:

NINABETH, da schaut sich jemand um ob es ihm/ihr bei Dir gefallen könnte *g*MARTINA, süß der Ron. Und soviel hat er schon ausgezogen. Er soll mal langsamer machen, nächste Woche wird es kühler und dann kriegt er Gänsehaut so dünn bekleidet.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #41 am:

NINABETH, da schaut sich jemand um ob es ihm/ihr bei Dir gefallen könnte *g*
Diesen Verdacht habe ich auch ;).Meine Mutter hat immer gesagt: Wenn einer Katze ihr Zuhause nicht passt sucht sich die Katze selbst ein neues Zuhause ::).Solange mein Seniorhund noch und hoffentlich noch lange lebt, beibt er mein einziges Haustier, zumal er wegen schlechten Sehvermögen sehr auf mich fixiert ist.Die Katze hat mich heute im Garten wieder begrüßt :D.
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #42 am:

Klar hat die katze Dich im Garten begrüßt. "Garten ist toll, Zweibein gefällt mir auch und Haus ist prima...Zieh ich ein! Außerdem braucht Hund eine Blindenkatze, oder etwa nicht?"Zwei total ausgepowerte Katerchen gestern am Abend. Die konnten fast nicht mehr stehen, genau wie wir auch.BildBild
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #43 am:

Barbarea, um Himmels Willen, was habt ihr denn alle angestellt? Frühjahrsputz? :o :o :o :o
MARTINA, süß der Ron. Und soviel hat er schon ausgezogen. Er soll mal langsamer machen, nächste Woche wird es kühler und dann kriegt er Gänsehaut so dünn bekleidet.
Da ist noch genug Plüsch drauf, keine Sorge ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #44 am:

In einem Anfall geistiger Umnachtung haben wir die Küche frisch gestrichen. GG machte die Decke, ich die Wände. Wär ja alles nicht so schlimm, wenn nicht das Abräumen, abwaschen usw. wäre und dann wieder alles hinräumen. Katzenkinder konnten nicht schlafen, die mußten aufpassen. Baby dürfte am Abend vor lauter Nackenschmerzen nicht mehr gewußt haben, wie er sich hinlegen soll. Der saß mitten in der Küche, Köpfchen in den Nacken gelegt und schaute seinem geliebten Vater zu.Und nachdem uns der Regen weiträumig umrundet, war auch noch gründlich Gartenwässern angesagt. Ich hatte Füße wie ein Saurier, zumindest fühlten die sich so an.
Antworten