News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161398 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
...da machste was mit...mit den Katzentieren..Herr Karl hat sich heute nacht wieder geprügelt,und heute morgn war wieder humpeln und Leidensmiene angesagt.Jetzt hat er sich ausgeschlafen, und es geht ein wenig besser,hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zur Tante TÄ.schöne Grüsse an alle Tigerpfleger 

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
Hast Du Hepar sulfuris daheim? Das Zeug ist sowas von super, es zieht die Entzündung und den Eiter wunderbar raus und die Wunde heilt schnell. Hilft auch bei entzündeten Kratzern oder wenn man mal wieder ein Zähnchen abgekriegt hat.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ihr seid so lieb, barbarea und fipsper pm
...morgen muss GG in die Apotheke...nachtrag:gerade gab's frische Maus,sooo schlimm kann es gar nicht sein(ich weiss aber, daß mit katzenbissen nicht zu spassen ist,und werde ihn im Auge behalten)

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Mannomann, warum nur müssen diese Fellnasen ihr Personal immer so in Aufregung versetzen? *schweißvonderstirnwisch*Das ist ja noch mal gut gegangen - Josy kam heile vom Dach herunter und der Karl hat sich schon wieder einen Leckerbissen, na GsD!Hab auch mal ein aktuelles Foto vom Toby: "Wenn Du noch mal zu mir sagst, dass ich dick bin, komm ich überhaupt nicht mehr raus."LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Bei diesen Blick würde ich mich auch nichts mehr sagen getrauenHab auch mal ein aktuelles Foto vom Toby: "Wenn Du noch mal zu mir sagst, dass ich dick bin, komm ich überhaupt nicht mehr raus."

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
DICENTRA, ich würde mir bei dem Blick von Toby auch nicht trauen noch was zu sagen
DRAGONC, ich krieg mich nimmer ein. DAS kennen wir aber auch. Es kommt Besuch und Kratzbürste Nr. 1 hat nichts anderes zu tun als liebe Schmusekatze zu spielen.SCHALOTTE, gute Besserung für den kleinen Schläger.

- ninabeth †
Bei den Katzen in der Umgebung dürfte es sich herumgesprochen haben, dass ich, obwohl Hundebesitzerin, auch Katzen sehr mag.Gestern ein wunderschöner Sommertag, Terassentür den ganzen Tag offen, mein Hund Ben schläft in seinen Korb, ich komme vom Keller herauf, auf einmal kommt eine Katze über die Treppen vom Obergeschoss herunter
, bleibt stehen, schaut mich an, geht wieder bei der Terassentür raus, bleibt davor einige Zeit sitzen, schaut mich fragend an (ich interpretiere diesen Blick so) und geht dann davon.Die Katze kenne ich schon einige Zeit, ab und zu kommt die Katze zum Gartenzaun wenn ich im Garten bin und da miaut sie mich immer an und ich spreche dann mit ihr ( süße Miez, brave Katze, usw.) und durch den Maschendrahtzaum lässt sie sich auch von mir kraulen. 

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
tja, ninabeth,das sind Lehrjahre einer Katzenflüsterin

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tolles Foto von Toby!
Schalotte, wie geht es dem Kampfkater? Ron hat beschlossen, es wird Sommer
Euch und den Tigern einen schönen Sonntag

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
NINABETH, da schaut sich jemand um ob es ihm/ihr bei Dir gefallen könnte *g*MARTINA, süß der Ron. Und soviel hat er schon ausgezogen. Er soll mal langsamer machen, nächste Woche wird es kühler und dann kriegt er Gänsehaut so dünn bekleidet.
- ninabeth †
Diesen Verdacht habe ich auchNINABETH, da schaut sich jemand um ob es ihm/ihr bei Dir gefallen könnte *g*

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
Klar hat die katze Dich im Garten begrüßt. "Garten ist toll, Zweibein gefällt mir auch und Haus ist prima...Zieh ich ein! Außerdem braucht Hund eine Blindenkatze, oder etwa nicht?"Zwei total ausgepowerte Katerchen gestern am Abend. Die konnten fast nicht mehr stehen, genau wie wir auch.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Barbarea, um Himmels Willen, was habt ihr denn alle angestellt? Frühjahrsputz?

Da ist noch genug Plüsch drauf, keine SorgeMARTINA, süß der Ron. Und soviel hat er schon ausgezogen. Er soll mal langsamer machen, nächste Woche wird es kühler und dann kriegt er Gänsehaut so dünn bekleidet.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
In einem Anfall geistiger Umnachtung haben wir die Küche frisch gestrichen. GG machte die Decke, ich die Wände. Wär ja alles nicht so schlimm, wenn nicht das Abräumen, abwaschen usw. wäre und dann wieder alles hinräumen. Katzenkinder konnten nicht schlafen, die mußten aufpassen. Baby dürfte am Abend vor lauter Nackenschmerzen nicht mehr gewußt haben, wie er sich hinlegen soll. Der saß mitten in der Küche, Köpfchen in den Nacken gelegt und schaute seinem geliebten Vater zu.Und nachdem uns der Regen weiträumig umrundet, war auch noch gründlich Gartenwässern angesagt. Ich hatte Füße wie ein Saurier, zumindest fühlten die sich so an.