News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Welcher Rosengarten in Homes&Gardens? (Gelesen 5389 mal)
Re:Welcher Rosengarten in Homes&Gardens?
Evi, die Bilder in Deiner Galerie sind wirklich beeindruckend und wildromantisch!!Auf dem Bild, das Du hier gezeigt hast, ist im Vordergrund so einen hübsche silberne Begleitpflanze. Sag mir doch bitte den Namen, denn auf silbernes Laub stehe ich sehr!!Danke im voraus! Auf Deinen Garten kannst Du wirklich stolz sein. Davon kann ich mit meinem kleinen 1 1/4-jährigen Garten nur träumen. Aber macht trotzdem viiiiiiel Spaß!Gesunde Rosen und viel Sonne wünschtGloria
Liebe Gloria,die Staude im Vordergrund ist Salvia sclarea (Muskateller-Salbei). Leider ist er nicht silbern, sondern eher lila. Meine Digitalkamera macht manchmal keine "farbechten" Aufnahmen. Ich zeig dir noch ein anderes Bild von diesem zweijährigem Salbei, auf dem die Farbe gut rüberkommt.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Liebe Evi, das ist ja wieder ein wundervolles Stimmungsbild. Mein Gott, ich würde mit solchen Bildern ein ganzes Heft füllen! Schade, schade, dass diese Stimmung, dieser wirkliche Garten nicht gezeigt wird, statt dessen ein gelecktes, gestelltes, unwirkliches Ambiente. Ich kann deine Wut verstehen.Liebe GrüßeChristine
Danke, Evi, für den Muskateller-Salbei. Sehr imponierend!Übrigens habe ich mir - was selten ist - das betreffende Heft gar nicht erst gekauft, denn die Bilder in Deiner Galerie können gar nicht getopt werden!!Meine Rosen eiern momental von einem starken Schauer über ein bißchen Sonne in den nächsten REgenguß, und ich hoffe, daß die über 100 Knospen in meinem Garten irgendwann einmal normal aufblühen können
:-\Sonne in Euren Rosengärten wünscht EuchGloria