News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38557 mal)
-
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012
Am 3. Juni findet die "Haaner Gartenlust" statt, ein lohnender Gartenmarkt mit interessanten Anbietern ohne viel Gartenambiente-Firlefanz und sehenswerten geöffneten Gärten. Wer danach noch Zeit und Lust hat, ist herzlich zum Treffen bei mir eingeladen.
Re:Rosisten-Treffen in Bokrijk 2012
Aha Aha! Wie ist denn das zu verstehen? :oDas lässt ja Schlimmes für Freising ahnen!@Tubutsch: Lebst Du noch oder hat es Dich umgehauen?

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Komm halt nächstes Mal mit, Pi

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vor oder nach dem Treffen bei Martina?LG piAm 3. Juni findet die "Haaner Gartenlust" statt, ein lohnender Gartenmarkt mit interessanten Anbietern ohne viel Gartenambiente-Firlefanz und sehenswerten geöffneten Gärten. Wer danach noch Zeit und Lust hat, ist herzlich zum Treffen bei mir eingeladen.
-
Oje, Terminkonflikt. Ich wollte doch Pi zuliebe mein offenes Gartentürchen auf den Sonntag legen. Hatte es ursprünglich für den 2. geplantAm 3. Juni findet die "Haaner Gartenlust" statt, ein lohnender Gartenmarkt mit interessanten Anbietern ohne viel Gartenambiente-Firlefanz und sehenswerten geöffneten Gärten. Wer danach noch Zeit und Lust hat, ist herzlich zum Treffen bei mir eingeladen.

=^..^=
=^..^=
Ojee, 1 Mai ist hier quasi ein Pflichttermin. :-\Naja, dafür habe ich meine letzten vor 2 Wochen noch (anscheinend) freien Ecken mit Material aus Kiekeberg gefüllt. Ähh, die Lücken sind inzwischen zugewachsen, während mir die Händler die Pflanzen noch zu den Freisinger Gartentagen mitbringen werden. Mal sehn was ich da so mache um sie vor tubutsch zu schützenKomm halt nächstes Mal mit, Pi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
Nur gucken, es besteht kein Kaufzwang

=^..^=
=^..^=
Mein Termin am 2ten beginnt um 18.00 in Köln, eventuell kann ich da etwas später aufschlagen. Aber davor liegen noch 600 km und die zu organisierende Hundebetreuung (die ich für den 3ten schon regeln konnte).Ich kann Samstag also nur kurz reingucken.LG piOje, Terminkonflikt. Ich wollte doch Pi zuliebe mein offenes Gartentürchen auf den Sonntag legen. Hatte es ursprünglich für den 2. geplantAm 3. Juni findet die "Haaner Gartenlust" statt, ein lohnender Gartenmarkt mit interessanten Anbietern ohne viel Gartenambiente-Firlefanz und sehenswerten geöffneten Gärten. Wer danach noch Zeit und Lust hat, ist herzlich zum Treffen bei mir eingeladen.![]()
![]()
![]()
Jetzt muss ich nur GG dazu kriegen am Samstag seeeehr früh aufzustehen ;DLG pi
Nix, rein gar nix kannst Du da machenMal sehn was ich da so mache um sie vor tubutsch zu schützen.

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Das Angebot nehmen wir sehr gerne anAm 3. Juni findet die "Haaner Gartenlust" statt, ein lohnender Gartenmarkt mit interessanten Anbietern ohne viel Gartenambiente-Firlefanz und sehenswerten geöffneten Gärten. Wer danach noch Zeit und Lust hat, ist herzlich zum Treffen bei mir eingeladen.

Viele Grüße aus der Rureifel
Ich komme auch sehr gerne. Bringe Piwidiwi mit, wenn nichts dazwischen kommt

-
Freu mich schon auf Euch!
Gibt es eigentlich schon Freiwillige für Juli?