Hat mich schon gewundert, dass du zu heute Nacht nichts gesagt hast. Denn letzte Woche sah es für heute Nacht in den Vorhersagen so aus wie im Moment für den kommenden Sonntag. Hier ebenfalls wolkenlos bei 4°. Gestern gabs noch einige Schauer aber auch viel Sonne.Chiemsee, wolkenlos, 1°CDas es so weit runter geht hab ich nicht gedacht. Ein leichter Wind hat Unheil verhindert.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2012 (Gelesen 54350 mal)
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Mai 2012
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Zollernalb: wolkenlos, 7°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Guten Morgen. Boah,
da schiebt man uns aber eine Suppe aus England herein, das verspricht nichts Gutes, Morgen dasselbe in grün, erst ab Donnerstag ein paar sonnige Momente, aber sehr wechselhaft mit Regen bis Samstag. Ja, was sagt man da am Besten? Nix wie weg hier....... Aktuell 9,1 Grad , 84% Luftfeuchtigkeit Tendenz schnell steigend..... Wind SO 3, Luftdruck 1012,6
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Für heute früh hab ich nicht damit gerechnet, war der Meinung die Bedeckung wäre stärker. Abers Wetter isch hald koi Wonschkonzert.Hat mich schon gewundert, dass du zu heute Nacht nichts gesagt hast. Denn letzte Woche sah es für heute Nacht in den Vorhersagen so aus wie im Moment für den kommenden Sonntag. Hier ebenfalls wolkenlos bei 4°. Gestern gabs noch einige Schauer aber auch viel Sonne.Chiemsee, wolkenlos, 1°CDas es so weit runter geht hab ich nicht gedacht. Ein leichter Wind hat Unheil verhindert.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
um 7 h sonnig bei 9°, jetzt spitzt die Sonne zwischen leichten Wolken durch bei 12° Nach dem Regen vom Wochenende 18 mm! und letzter Woche 16 mm kann es jetzt richtig losgehen mit dem Wachstum im Garten.
Das war in der ersten Maiwoche schon 3 mal so viel Regen wie im ganzen April.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Hier ist es 17 grad und blauer himmel und sonne 
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Wien wolkenlos bei 20°C, ein leichtes Mailüfterl bewegt das Laub der Bäume. Könnte man so lassen
Schöne Grüße aus Wien!
am Bodensee CH;Nachts 6,5°, dann den ganzen Tag Sonne 19,5°. Gegen Abend wurde es bewölkt, aber noch trocken.
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Und ich war am WE in Freiburg und fand gestern immerhin 16 mm im Regenmesser ;DMai insgesamt nun 16 mmIch war seit Donnerstag in Berlin und bin heute abend wiedergekommen. In meinem Regenmesser fanden sich von gestern und heute 26 mm. Soviel gab es hier im März und April zusammen.Der Garten hat sich in diesen 4 Tagen total verändert, die Pflanzen sind förmlich explodiert (leider auch das Unkraut
)
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, fast 9°C und stark bewölkt mit Lücken. Tmin waren 6°C.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Irisfool
Guten Morgen. Mitten Niederlande heute Nacht Starkregen und noch immer regnet es. Die Feuchtigkeit hätten wir wirklich noch nicht gebraucht. Es wird nicht besser, auch morgen nicht . Momentan sind es 13.1 Grad( die Höchsttemperatur soll 14 Grad werden heute) 99% Luftfeuchtigkeit, Wind SSO2, Luftdruck 1008,3.
- Daniel - reloaded
HH Nord: Nachdem der Tag mit Sonne begonnen haben muss zieht es sich nun zu. Es weht ein leichter Wind bei gefühlten 15°, zumindest ist mir unter der Bettdecke bei weit geöffnetem Fenster recht warm... 
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier wurden für heute viel Wolken und wenig Sonne vorhergesagt. Im Moment haben wir aber viel Blau und wenig Wolken. Auch gut. Aktuell 12°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm