wundervoll! ist etwa noch etwas davon da?! bei uns gibt es immer noch nichts, nach eeewigem stau befinden wir uns demnächst erst im anflug auf den waldgarten - und wir haben nichts zu essen dabei außer gartengrünspargel und gg will nicht essen gehen.
Es gab (im Wintergarten unseres örtlichen Hotel-Restaurants):* Bärlauchsüppchen mit Sahnespiegel und gebratenen Garnelen* Filet von Dorsch und Scholle gebraten mit Kartoffeln und Großmutters Gurkensalat.* Der Herr hatte Schweinemedaillons mit Tagliatella und BlattspinatAuf den Nachtisch haben wir verzichtet, dafür - nach einem Verdauungsspaziergang - beim nächsten Hotel-Cafe für jeden ein ordentliches Stück Buchweizen-Preiselbeer-Torte mitgenommen, die gibt es nachher zum 5 Uhr-Tee.
kenn ich nicht, klingt aber toll würd ich gern mal probieren!wir haben gestern trotz des nicht mehr so schönen wetters gegrillt und konnten sogar draussen essen es gab dorade mit kräutern gefüllt vom grill. dazu gemüsespieße (fenchel, zucchini, aubergine) ebenfalls vom grill, kräuterbutterbaguette und aioli mit geräuchertem paprikapulver, zitronensaft und petersilie
gestern haben wir einen großeinkauf (vorräte auffüllen) beim asiaten gemacht und haben gleich noch frisches gemüse mitgenommen.somit gabs heute rotes curry mit putenwürfel, zucchini, mini pak choi und chayote. dazu natürlich reis.und nachher gibts noch ne kugel selbstgemachtes mangoeis
Ich wollte ein Bild machen, aber die Akkus der Kamera waren natürlich wieder mal leer . Mit Google-Bildsuche Buchweizentorte findet man aber auch Bilder, diese Torte war mehrstöckig .