News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Offene Gartenpforte Rheinland (Gelesen 703 mal)
Offene Gartenpforte Rheinland
Wer am kommenden Wochenende vielleicht unter Langeweile leidet, könnte mal hier oder auch hiergucken. Ist vielleicht ja was interessantes dabei :DErgänzung:zusätzlich
-
- Beiträge: 7072
- Registriert: 29. Sep 2006, 23:52
- Kontaktdaten:
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Offene Gartenpforte Rheinland
Ich habe da gestern schon gestöbert.
Juttchen, öffnet ihr dieses Jahr nicht?


Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Re:Offene Gartenpforte Rheinland
Doch, natürlich :DIm zweiten Link sind die Wuppertaler Gärten aufgelistet (meiner im Juni). Auf eine Anmeldung bei Schloß Dyk habe ich für dieses Jahr verzichtet, weil mir offen gestanden zu teuer.
-
- Beiträge: 7072
- Registriert: 29. Sep 2006, 23:52
- Kontaktdaten:
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Offene Gartenpforte Rheinland
Aha, deshalb habe ich euch in dem Flyer nicht gefunden. Schade, 16./17. Juni ist bei mir schon ausgebucht mit Bingerden und Gärten in der EifelAuf eine Anmeldung bei Schloß Dyk habe ich für dieses Jahr verzichtet, weil mir offen gestanden zu teuer.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
- Beiträge: 8673
- Registriert: 21. Nov 2004, 18:48
- Kontaktdaten:
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Offene Gartenpforte Rheinland
Juttchen's Paradies am Waldrand kann ich wirklich nur empfehlen - die Blüte der vielen Rosen dort muß wirklich phänomenal sein. Ich war zwar nur im April dort, aber die Idylle liess sich mehr als erahnen!Doch, natürlich :DIm zweiten Link sind die Wuppertaler Gärten aufgelistet (meiner im Juni).








"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)