News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Offene Gartenpforte Rheinland (Gelesen 702 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
juttchen

Offene Gartenpforte Rheinland

juttchen »

Wer am kommenden Wochenende vielleicht unter Langeweile leidet, könnte mal hier oder auch hiergucken. Ist vielleicht ja was interessantes dabei :DErgänzung:zusätzlich
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Offene Gartenpforte Rheinland

martina. » Antwort #1 am:

Ich habe da gestern schon gestöbert. ;D ;D Juttchen, öffnet ihr dieses Jahr nicht?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #2 am:

Doch, natürlich :DIm zweiten Link sind die Wuppertaler Gärten aufgelistet (meiner im Juni). Auf eine Anmeldung bei Schloß Dyk habe ich für dieses Jahr verzichtet, weil mir offen gestanden zu teuer.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #3 am:

Auf eine Anmeldung bei Schloß Dyk habe ich für dieses Jahr verzichtet, weil mir offen gestanden zu teuer.
Aha, deshalb habe ich euch in dem Flyer nicht gefunden. Schade, 16./17. Juni ist bei mir schon ausgebucht mit Bingerden und Gärten in der Eifel :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #4 am:

Doch, natürlich :DIm zweiten Link sind die Wuppertaler Gärten aufgelistet (meiner im Juni).
Juttchen's Paradies am Waldrand kann ich wirklich nur empfehlen - die Blüte der vielen Rosen dort muß wirklich phänomenal sein. Ich war zwar nur im April dort, aber die Idylle liess sich mehr als erahnen! :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
juttchen

juttchen » Antwort #5 am:

Danke, leicht errötet :D :D :D
Antworten