News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Skurrile Gestalten (Gelesen 6766 mal)
Moderator: thomas
-
Der ist ja echt klasse! Und sein grüner Hut steht ihm auch super, oder ist das die Frisur

Re:Skurrile Gestalten
...na wirle wupp, auch wenn es wie hut-couture aussieht, so ist es doch eindeutig eine frisur...ich glaube dieser trend in grün, wird demnächst sogar von david beckmän aufgegriffen, und dann erbarmungslos von modebewussten herren verfolgt werden.
:Pheute ist es mir aber auch gelungen, eine eindeutig haarlose gestalt vor die linse zu bekommen, und das rätsel , ob nessi denn nun lebt oder nur eine legende, darf weiter diskutiert werden. 

...auf jeden fall , hat so ein haarloser kopfschmuck aber ganz klar seine vorteile,....z.b. beim klettern....
...
...nach der letzten aufnahme gab es leider einen unfall, und der gurke wurde sozusagen das haupt geraubt....
...und schaulustige waren natürlich auch sofort zur stelle...
...

Ich lieg gleich unterm Tisch vor Lachen.......nach der letzten aufnahme gab es leider einen unfall, und der gurke wurde sozusagen das haupt geraubt....
...und schaulustige waren natürlich auch sofort zur stelle...
...

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
...genau daran ist die gurke verstorben... 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich auch!Ich lieg gleich unterm Tisch vor Lachen.![]()
![]()

Freeclimber Gurke, die auch mal die Seele baumeln läßt oder als jugendstilistische Dekoration das Sitzmöbel verschönert! :oMönsch, da wär ich auch bannig traurich, wenn die bei mir verunfallen würde. :'(Und dann immer diese Schaulustigen! >:(Gut, dass Finn so sensibel ist. Erinnert mich an das Bild:Mann mit Latzhose, kniet niederbei einem überfahrenen Brotlaib und schreit die Schaulustigen an:"Gafft nicht so! Hol doch mal einer den Bäcker!"Bitte, lieber Huckleberry Finn, mehr solcher einfühlsamen Berichte von beseelten Gartenfrüchten. 

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
...berichten will ich ja gerne, liebe ismene, nur fliegt mein fotoaparello morgen nach mallorca...zum glück ohne mich...
..
.aber auch wieder zu dumm, denn ich will am samstag an die kartoffeln ran... ;Dlg ...und noch recht schaurige gestalten hier gewünscht im skurilitätenkabinett...

Wieso zum Glück? Da soll es ja auch eine Menge skurriler Gestalten geben. Ich selber habe mich dort ja mehr in Klöstern und in den Bergen aufgehalten, weiß es also nicht aus eigener Hand.Aber Ausreden gelten nicht: kein Apparillo kein Skurrillo! :(Hast du keinen Scanner, wo du deine Kartoffeln drüber ziehen kannst?Als ich noch keine Digi hatte, habe ich öfter mal gescannt, das kam hier gut an und dürfte jetzt sogar richtig HOT sein, weils kaum einer macht....berichten will ich ja gerne, liebe ismene, nur fliegt mein fotoaparello morgen nach mallorca...zum glück ohne mich...
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ismenes Scan-Stil hat schon Kult-Charakter. 

mein scan-stil hat auch kultcharkter.genauer gesagt mein scanner selbst . noch genauer gesagt, das was von ihm übrig geblieben ist, seit ich ihm mal mit einer überdosis strom versorgte...
.die rauchwolke war gewaltig... meine verwunderung auch, als ich bemerkte , das netzteil wohl nicht netzteil ist. :onun, seit dem gehört mein scanner jedenfalls selbst ins reich der skurilen gestalten, und wird sich bestimmt auch nicht durch eine durchgezogene kartoffel wiederbeleben lassen.so, ich leide an flugangst, aus guten grunde wie ich finde....ich traue den fliegern nicht weiter ,als einem durchtrainierten scanner...aber bis zur kürbisernte wird die kleine digi ja wohl wieder eingeflogen sein.einen schönbodenständigen gruss und furchtlose nacht. ;)finn