News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, das kenne ich alles auch.Da ich meinen Garten schon seit fast 20 Jahren fülle, habe ich nun wirklich keinen Platz mehr (und alle Pflanzen treten sich auf die Zehen).Mein GG hat sich etwas beruhigt, seit ich für alles, was ich neu pflanzen möchte, etwas Altes herausnehmen muss. ... und die Beeren, die Konfitüre, den Sirup, den Likör etc. mag er auch.@ Irisfool: Und was wäre die perfekte Lösung?
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)
Ich hab mir nur die letzten 3 Seiten angesehen und staune über diese Vielfalt.Wusste gar nicht, dass es auch bei dn bartlosen so viele verschiedene gibt.ich hab nur eine normale blaue und diese hier, die finde ich auch sehr hübsch
Ist das nun eine chrysographes "Black Form" ? Etwas dunkler als auf dem Bild ist sie schon.
Die in Hollfeld sind fast nachtschwarz. Ist halt ein anderer Klon. Ich hoffe ja das die sich auch selbsten lassen. Die Samen vom letzten mal sind nicht gekeimt. Möglicherweise brauch man einen anderen Klon ;)Vielleicht schickst Du mir schnell ein paar von deinen Pollen. 8)Die anfallenden Samen teilen wir
Ist das nun eine chrysographes "Black Form" ? Etwas dunkler als auf dem Bild ist sie schon.
Die in Hollfeld sind fast nachtschwarz. Ist halt ein anderer Klon. Ich hoffe ja das die sich auch selbsten lassen. Die Samen vom letzten mal sind nicht gekeimt. Möglicherweise brauch man einen anderen Klon ;)Vielleicht schickst Du mir schnell ein paar von deinen Pollen. 8)Die anfallenden Samen teilen wir
Hab ich vor 2 Jahren aus England mitgebracht, ist ein wüchsiger Typ. Bestimmt schon 8 Blütenstängel, in voller Sonne, ohne Sumpf. Pollen nehm ich ab, zu Deinen Händen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”