News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ausflug zu Les Jardins du Château de Vullierens (Gelesen 3774 mal)
- Cydonia
Region Basel 300m / Wallis Sonnenseite 1100m
Re:Ausflug zu Les Jardins du Château de Vullierens
Ich war dort, als ihr in Brüglingen wart.
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)
Oh, ich hätte dich gerne gesehen! 

- Cydonia
Region Basel 300m / Wallis Sonnenseite 1100m
Ich wäre auch gerne zu euch gestossen, zumal Brüglingen bei mir gleich um die Ecke liegt.Aber GG wollte an unserem freien Tag Tapetenwechsel, und da ich vorher noch nie in Vullierens war, war das der Kompromiss (ich gehe mit ihm auswärts und er kommt mit mir in den Garten meiner Wahl).
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)
-
BW|7b|290 NN
Falls Du die Iris auf Deinem Bild als Sierra Grande bestellt oder gekauft hats, ist das aber gründlich schief gegangenUnd wehe wenn sie losgelassen! Da gings ab mit Listen in der Hand, natürlich gänzlich unvorbereitet, man wollte ja nichts bestellen! ( Heidi, kannst du mir bitte mal den Stift lehnen??![]()
![]()
) Oh , schau mal da, wie heisst die ? Göööttlich
![]()
![]()
, notieren.......
![]()
![]()
Also dann: 'Sierra Grande'Ich hoffe ich habe alles der reihe nach notiert
![]()

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."