News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo,habe vor ein paar Tagen diese Pflanze in unserer Gartennähe endeckt und würde gerne wissen, was das ist? Hoffe mir kann jemand sagen was das ist, wäre sehr dankbar dafür!!! Blattlänge ist ca. 30 cm.LG Medy
Nein, der Meerrettich hat weiche Blätter, ich schneide sie gerne in den Salat oder einen Dipp
Vielen Dank für deine Antwort! Sag mal müßte der nicht jetzt eigentlich auch blühen. Habe eben mal nach Merrettich gegoogelt und gelesen, das der von Mai bis Juli blüht. Nur der blüht ja noch gar nicht?!
Sag mal müßte der nicht jetzt eigentlich auch blühen. Habe eben mal nach Merrettich gegoogelt und gelesen, das der von Mai bis Juli blüht. Nur der blüht ja noch gar nicht?!
Na dann hat er ja noch Zeit bis Juli, meiner ist extem blühfaul.
Meerrettich ist auf der Blattunterseite nicht weiß behaart.
Die Pflanze von Medy78 hat keine Haare, mein Meerrettich hat erst einmal geblüht, ich habe es immer auf meine Grabarbeiten nach den Wurzeln zurückgeführt.
Das gleiche Zeug kommt in dem Gartenteil, den ich vom Nachbarn habe, auch. Das ist kein Meerrettich. Der wächst da ein paar Meter weiter auch noch. Borretsch ist es auch nicht, der kommt bei mir nämlich auch an ein paar Stellen. Fingerhut ist es auch nicht, da Zeug verbreitet sich bei mir über Wurzeln. Man ist ständig am rupfen und es wird doch nicht weniger.Was es ist, bin ich überfragt.Evtl. Beinwell?