News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38464 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

martina. » Antwort #135 am:

Leider ist noch nicht sicher ob pidiwidi auch kommt. :-\
:o :o :o :'( :'( :-\
Trefft ihr Euch zuvor bei den haaner Gartentagen?
Ich werde wahrscheinlich nur zu Gartenfreak kommen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #136 am:

Ich bin auch dabei :D Leider ist noch nicht sicher ob pidiwidi auch kommt. :-\ Ich habe auch noch einiges zu jäten: Mutterkraut, Bronzefenchelsämlinge, diverse Geraniümer, Ringelblumensämlinge, diverse Himbeeren, Scabiosen... Ich freu mich schon. Trefft ihr Euch zuvor bei denhaaner Gartentagen?
Für Bronzefenchel melde ich mich mal, mein eigener hat den letzten Winter leider nicht überstanden. Und Geraniümer könnte ich wahrscheinlich auch noch irgendwo unterbringen.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #137 am:

Ja, also ich will schon kommen!Nur dieser blöde grippale Infekt macht mir zu schaffen!GG hat gleich mehrere Tage im Bett verbringen müsssen, und bei mir gehts erst los.....schnief :-\LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #138 am:

Da wünsche ich Dir in jedem Fall gute Besserung!
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #139 am:

... Braucht noch jemand Echinacea- oder dunkellaubige Heuchera-Sämlinge? Ich könnte da noch ein paar Dutzend jäten ::) :-X ;)
@Martina, Echinaceas würde ich gerne nehmen (irgendwann müssen die ja auch mal bei mir wachsen >:( :-X). @Alle: Ich hätte noch drei Süßdolden im Angebot (eine ist schon für Gartenfreak reserviert).
Viele Grüße aus der Rureifel
martina.

martina. » Antwort #140 am:

@Martina, Echinaceas würde ich gerne nehmen (irgendwann müssen die ja auch mal bei mir wachsen >:( :-X).
So lange Du Deine Schnecken immer ordentlich fütterst, sollte das klappen. 8) ;D ;)
=^..^=
Maia

Maia » Antwort #141 am:

Ich komme auch zum Haaner Gartenmarkt und danach zu Gartenfreak.Wisst Ihr schon, wann Ihr auf dem Markt seid? Vielleicht könnten wir uns dort schon treffen?@Martina, an dunkellaubigen Heucheras hätte ich Interesse.@tubutsch, ich bringe Dir weiße Akeleien mit, von denen habe ich einige und auch andersfarbige, wenn also noch jemand Interesse hat.....@Alle, ich freu mich auf Euch :D
tubutsch

tubutsch » Antwort #142 am:

Maia hat geschrieben:
Ich auch. Ich lasse mein Handy an, dann können wir uns kurzfristi verabreden. Mai, habe ich Deine Handynummer?
Maia

Maia » Antwort #143 am:

Ich auch. Ich lasse mein Handy an, dann können wir uns kurzfristi verabreden. Mai, habe ich Deine Handynummer?
Jetzt schon. Hast PM :D
martina.

martina. » Antwort #144 am:

Pi, wie geht es Dir inzwischen?*immer noch hoffend, Dich morgen zu sehen*
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #145 am:

Kinners, das war wieder ein sehr schönes Treffen heute. :D Herzlichen Dank an Gartenfreak für die Gastfreundschaft und die vorzügliche Bewirtung. Auf die Verkostung des Honigs freue ich mich auch schon. :D :-* Danke auch für alle Pflanzenspenden :D :-* Felina & GG: Schön, Euch kennengelernt zu haben. Wir sehen Euch hoffentlich auch beim nächsten Treffen?! Der nächste Termin ist immer im ersten Posting dieses Threads zu finden. :D ;) 8)
=^..^=
felina

felina » Antwort #146 am:

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei der Gastgeberin. Uns hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Ich versuche am 30. dabei zu sein.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #147 am:

Ja, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch. Auch mein besonderer Dank geht an Gartenfreak für die Zurverfügungstellung des Ambientes - es hätte nicht besser sein können (vom Wetter einmal abgesehen).Sobald das Nötigste im Büro erledigt ist, kommen die neuen Pflanzenkinder in den Boden; es scheint gerade die Sonne und der Garten glitzert wie ein Kristallpalast.
Viele Grüße aus der Rureifel
tubutsch

tubutsch » Antwort #148 am:

Ein ganz dickes Dankeschön auch von mir. Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag und die Zeit verging wie immer im Flug. Vielen Dank für die leckeren Muffins, Erdbeeren und nicht zuletzt die vielen Pflanzenschätze. Ich freue mich schon auf ein hoffentlich zahlreiches Treffen bei uns am Samstag, den 30. Juni ab 14.30 Uhr :D Felina, es war schön Euch kennengelernt zu haben. Ich rechne mit Dir/Euch am 30. Juni :D.
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #149 am:

Es war ein schöner Tag gestern, trotz des Dauerregens. Der Haaner Gartenmarkt war interessant, und über Euren Besuch habe ich mich sehr gefreut. Und ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für die vielen Pflanzen, die Ihr mitgebracht habt. Ein Teil ist schon in der Erde, und für die noch nicht gepflanzten habe ich schon die Stellen ausgeguckt, wo sie hin sollen. Ich freue mich schon auf das Treffen Ende des Monats.
Antworten