Moderator: Nina
Dass es zuuu niedlich ist.Sieht aus wie ein Mix mit einem Sperber
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Kannst du ein seitliches, größeres Kopfbild einstellen? Auf dem Bild sieht es so aus, als würde sich der Kamm leicht rotfärben, aber die Kehllappen fehlen und an den Ohren tut sich auch noch nichts. Ich sag mal 75% Henne. Wenn es mit dem rötlichen Kamm täuscht, dann 100% Henne.manne, lehn ick mir aus dem FensterWas meint ihr?
Nein, wir könnten ihn doch nicht behalten.Ich drücke die Daumen weiterhin.Hast du mal gegoogelt, wie hübsch die rebhuhnfarbigen Hähne werden?!
The best way to have a friend is to be one!
Aber 2 Hähne auf 4 Hennen?Naja, das müsste man probieren. Wir haben 7 Zwerghähne, die streiten kaum untereinander, die großen Rassen sind da schlimmer.
Für die Freiheit des Spottes.
Bei der heutigen Auswahl ist ein seitliches Kopfbild dabei ... hilft das bei der Geschlechtsbestimmung?Kannst du ein seitliches, größeres Kopfbild einstellen?
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
The best way to have a friend is to be one!
Ja, das hoffe ich auch.Eventuell kann ich noch ein Wiesenstück von oben mit Netz versehen. Ich muß mal meine Nachbarn (die die Hühner lieben) fragen, wie die das finden.Aber wird ja eh eine Henne.
Das ist allerdings kein ideales Verhältnis. Bis jetzt hat unsere Glucke ihre 5 Eier noch, jetzt frage ich mich warum sie 6 kaputt gemacht hatAber 2 Hähne auf 4 Hennen?![]()