News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2012 (Gelesen 48646 mal)
-
Luna
Re:Juni 2012
Appenzelerland (CH) es regnet, es regnet ganz toll, es regnet ganz heftig
, ist das schön bei 12°
-
Casa
T. min.: 7,1° C, T. max.: 10,5° C, den ganzen Tag Nieselregen, der sich zu 7 l/qm addierte. Leichter Wind aus N/NO. Druck 1010 hPa, langsam steigend. Frühsommer geht anders.
knapp eine halbe Stunde hats geregnet. Dann wieder trocken und sogar sonnig. Ca. 16 Uhr begann es wieder zu tröpfeln und jetzt seit 1 Stunde regnet es kräftig.am Bodensee CH;17,5° und Regen
-
Luna
Vor dem Regen hat er sich gesonnt 

und dann kam der Regen bei 16°
das sind die Bretter vom Sitzplatz

und dann kam der Regen bei 16°
das sind die Bretter vom Sitzplatz- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Heute 19:10 in Seebruck, 22 Liter in 3 Minuten, Max-Böe 96 km/h:Ergebnis: einseitswendige Phloxe und Echinacea. Marginale Schäden, kein Hagel.http://youtu.be/6XS4vLYz5wM?hd=1
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Es waren jedenfalls auf die Minute genau 2 Stunden von dir zu mir, die das Ding gebraucht hat
.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Nö, kein Körnchen. Blau liegt wohl eher an der Dämmerung und meiner mangelnden Geduld, die Kamera genauer einzustellen
, es war da ja schon 10 nach 9, also grundsätzlich etwas finster.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
brennnessel
Das ging gestern schnell mit dem Gewitter! Bei uns ging es gegen 20.45h los mit Sturm, der den Regen waagrecht daherpeitschte - wie auf deinem tollen Video, Volker! Blitz und Donner waren nicht der Rede wert! Jetzt regnet es bei 12°.
-
marcir
10 lt gabs Gestern.Alles hängt schwer herunter, aber der ganze Garten schlürft glücklich das Nass ein.Aktuell 12 Grad. Vorhin gabs gerade nochmals einen Sprutz.Bedeckter Himmel.
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns gabs weder Gewitter noch sonst was an Unwettern. Es hat ab Abend dann immer nur schön kräftig konstant durchgeregnet. Insgesamt waren es seit gestern Morgen 18 Liter. Endlich mal alles wieder durchgefeuchtet. Jetzt muß das Wetter nur wieder die Kurve zu schön und trocken finden und das ist manchmal auch wieder ein Problem....Aktuell 11°
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
tomatengarten
oberlausitz: wir haben heute grau-in-grau-wetter bei derzeit neun grad.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, Takt 11,4°C. Schlappe 60 Liter seit gestern 19:10.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Da hätten wir schon wieder Probleme mit drohendem Hochwasser. Deswegen beschränkten wir uns auf 10 mm Regen, was vorerst ausreicht. Momentan sind's 10°C bei grauem Himmel.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns waren´s gestern 8 mm, auch völlig ausreichend. Das ganze bei aufliegenden Wolken und maximal 13°C.Das richtiger Wetter um wegzufahren und mit PURlern zu plauschen und Kaffee (bzw. Tee) zu schlürfen
.
Viele Grüße aus der Rureifel