News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Was gibt/gab es im Juni 2012 (Gelesen 53109 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Juni 2012
eigentlich zwieback - schalottes sieht aber saftiger aus. 

mit Früchten drin.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Heute gab es die Reste von gestern: Biohackfleischbällchen in Pfeffersouce. Der Einfachheit halber wurden die gestrigen Pellkartoffeln heute gleich integriert.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
danach Spaghetti mit Meeresfrüchten an einer fruchtigen Tomaten-Pastissauce mit frischem Kerbel

- Blumenbalkon
Bei euch gab es ja wieder viele Leckereien.

Das Leben ist kurz, zu kurz um sich zu ärgern.
- Blumenbalkon
Eine riesen Schüssel Salat kam gestern von Nachbars-Garten zu mir.
Vielen lieben Dank Zwerggarten
Daraus wurde heute ein bunter Teller mit Rinderboulette, Fetakäse, Oliven und Tomaten.

Bei uns gabs;Kaninchen-Hackbraten, Kroketten und BlumenkohlTK muss leer werden,er macht so komische Geräusche
, habe schon einen Neuen bestellt.

-
The best way to have a friend is to be one!
Blumenbalkon, verrätst du mir dein Salatdressing? Das sieht lecker aus.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Gestern war Grillen angesagt. Es fiel leider aus, aber nachdem ich schon alles vorbereitet hatte, gab es: Chiabatta, Knoblauch-, Rotwein- und Limonen-Minzbutter, Kartoffelsalat, Tabouleh, Schinken-Huhn-Salbeiröllchen, Deviled Eggs, Kammsteak, Bauchfleisch, Hühnerbeine. Das wird es bis auf die Hühnerbeine auch die nächsten vier Tage geben.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Beiß dich durch Tara

- Blumenbalkon
Das ist ein Dressing aus Himbeeressig, Olivenöl, einem kräftigen Teelöffel Honigsenf, fein gehackten Zwiebeln, Salz und Pfeffer.Blumenbalkon, verrätst du mir dein Salatdressing? Das sieht lecker aus.
ich begleitete einen freund beim shoppen (es gab nichts) und wurde noch auf ein kleines essen eingeladen - es gab wiener schnitzel, 4-8klassig, aber immerhin klassig. 

-
The best way to have a friend is to be one!
Mit Sardellen? Ist das üblich? Ich liebe Sardellen, passt das dazu?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich