Da reiste eine oberspitzenmässige Minestrone mit ihrer Köchin quer durch die halbe Schweiz, um just gegen Mittag als Ueberraschung mit Sack und Pack (Koch- und anderes Geschirr) unerwarteterweise

, bei uns zu landen. Mir blieb erst mal Mund und Augen offenstehen! Träum ich oder nicht? Luna hier?! Aber ja tatsächlich, sie ist es! Im Gepäck die vielgepriesenen handgemachte Minestrone! Ah, war das fein, Gäste kamen an den Tisch, die Gespräche verstummten und man hörte für eine Weile nur noch ein emsiges Löffeln.Es war so gut, dass einige Gartenbesucher das Essen nachher bezahlen wollten, nicht ohne die Gemüsekunstwerke in der Minstrone gebührend bewundert zu haben.Luna, das war eine ganz tolle Ueberraschung und ist Dir absolut gelungen!Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!(Unser Essensangebot, alles "nur" selbstkauft, blieb dann halt etwas auf der Strecke).

Gestärkt durch die feine Minestrone gings dann flott im Garten wieder weiter. Die Idee von der "Wassergelte" mit ihren Jungen, Wandersmann, und Luna mit dem Bild - = 8)Hätte ich doch besser die blechigen dorthin gestellt!

Vielen Dank auch an alle, die dem Wettergott gut zugeredet hatten, es war gerade richtig das Wetter, immer schön abwechslungsweise, Sonne und Wolken - aber nicht ein Tropfen Regen.Alles in Allem wieder ein toller Anlass, diese beiden Tage, mit viel Interessantem an Gesprächen und netten Leuten, die alle interessiert am Garten waren.Etwas konsterniert war ich ja schon ein paar Tage vorher, als einer von einer Zeitung meinte, ich hätte aber ein schönes Durcheinander im Garten, ob es da auch ein Konzept gebe?!Der gelbe Lerchensporn muss jetzt aber dringend weg! Ausgebreitet in Massen im eher rosanen Garten - der wars!