News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Als Gemüsekuchen aber sicherlich auch köstlich (Du hast so schöne feine Streifen geschnitten ).
Danke, mit dem schönen Gemüse schnippeln fahre ich mich jeweils runter.Deine Teller sind für mich immer wieder ein ansprechender, kindergerechter Genuss.
Danke.Leider kommen die nicht immer so vor das Kind - meistens muss ich noch irgendwas kleinschneiden, dann sieht es nur noch halb so schön aus .
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
gestern hatten wir besuch und haben gegrillt. foto leider vergessen.und gerade gabs fisch mit kräuterkruste auf tomaten aus dem ofen mit nudeln und gartensalat.der thread hier hat mich mal wieder daran erinnert
Wie immer, habe ich nicht fotografiert.Es gab grünen Spargel in der Pfanne gegart mit kleinen Kartoffeln und kross gebratenem Entenbrustfilet. Danach haben wir uns die erste Galiamelone des Jahres gegönnt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.