News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Limburgse Kwekerijdag 2011 (Gelesen 12845 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Limburgse Kwekerijdag 2011

Irisfool » Antwort #45 am:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! ;D ;D ;D Irishe Stiefel bis zum Knie, alte Jeans, dicke Lederjacke gegen den Wind ,Filzhut und am Besten den langharigen Hund zuhause lassen. GGs sowieso. ;D ;D :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #46 am:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! ;D ;D ;D Irishe Stiefel bis zum Knie, alte Jeans, dicke Lederjacke gegen den Wind ,Filzhut und am Besten den langharigen Hund zuhause lassen. GGs sowieso. ;D ;D :D
*die Kamera einpackt* ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #47 am:

Kamera ist völlig unangebracht, es sei denn, Du hast ein Unterwassergehäuse, nicht einmal die Hoffotografin ward gesichtet. Holländerinnen kleiden sich übrigens um so schicker je schlechter das Wetter ist, man sieht, dass Irisfool nicht echt ist ::) ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #48 am:

Morgen bleibt es (fast) trocken, von daher :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #49 am:

Pfffff, Gartenlady. Meine Stiefel sind 300%ig todchicker als Gummistiefel mit Blümchenmotiv ;D ;D. Ich sagte ich komme in Leder nicht in Lack und Leder!!!!!! ;D ;D ;D ;) Martina, wir Beide "richten "das Wetter für uns bis morgen, nichtwahr? ;D ;)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #50 am:

Macht Euch keine Hoffnungen, das nächste Unwetter ist schon im Anmarsch :P
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #51 am:

Das will ich doch nicht hoffen ::)wenns regnet sind die pflanzen noch schwerer ;D ;D ;Dich kaufe nix ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #52 am:

Das will ich doch nicht hoffen ::)wenns regnet sind die pflanzen noch schwerer ;D ;D ;Dich kaufe nix ;D
Ich auch nicht - ich habe schon vorbestellt und bezahlt...! ;) ::) :-X ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #53 am:

Wo standen doch gleich wieder die Martagons? Weisse sollten hier noch einziehen........ ;D ;D ;D ;)
Frank

Frank » Antwort #54 am:

Wo standen doch gleich wieder die Martagons? Weisse sollten hier noch einziehen........ ;D ;D ;D ;)
Ähhemm - wenn Du eine der Vorbestellten noch haben willst! ;) ;D :-X Aber im Ernst, die wären auch noch ein Objekt der Begierde.LG FrankPS: Riegelrot wird uns alle killen, Bingerden ist sowas von OT zum Bota-Dag in Kerkrade...! ;) :o ::) :-X
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #55 am:

Ich kann mich beherrschen !!!!! Und im Verzichten bin ich einsame Weltklasse!!!!! ;)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #56 am:

Alle Martagons waren knallrot ;D
Frank

Frank » Antwort #57 am:

Alle Martagons waren knallrot ;D
Die Freitagsware - klar!!! ;) :-X ;D Als Geschenk könnte ich alleridngs nicht beherrschen vor Freude...!LG Frank
Irisfool

Irisfool » Antwort #58 am:

Bin wieder zuhause Glockschlag 16 Uhr. Es war ein schöner Tag , ohne einen Tropfen Regen! Kein Traktor wurde bemüht um das Auto aus dem Schlamm zu ziehen, die Stiefel in weniger als einer Minute sauber und die Pflanzen die ich nicht gekauft habe stehen bereit morgen Mittag gepflanzt zu werden. ;D ;) Der Mädelsausflug begann und endete mit einer einzelnen Dame und einem einzelnen Herrn, war aber sehr amüsant, der "Rest "hatte uns im Stich gelassen, wir haben uns aber bestens unterhalten ;D ;D ;D :D ;). Ich war zum 1. Mal in Bingerden( Schande , ich weiss), aber nicht zum letzten Mal, das ist sicher. Es ist wunderbar übersichtlich und man hätte gerne noch ein paar Stunden dort verweilen können. Leider wartet nun noch ein bisschen Arbeit hier. GG hat mich überrascht, dass die Hecken geschnitten waren, als ich nach Hause kam. ( Ich sollte öfters wegfahren..... ;D ;D) Es war wirklich ein schöner Tag. Danke Frank, für deine Gesellschaft. :)
Frank

Frank » Antwort #59 am:

An die Forenleitung: Bitte ab erkennbarem Post abtrennen und als Bingerden 2012 einstellen!Nun zur Hauptsache!Nach einer turbulenten Woche mit düsteren Aussichten bei mir heute ein  Tag mit mehreren Highlights!Von einer Forista mit Zeit und Ohr und Wildkrautgartenerfahrung am Deich und Gartenkuechentalent  reichhaltig beschenkt brauchte ich gar keine Pflanze zu kaufen - eigentlich...!Danke Heidi fuer alles!!! :-* :-* :-*Bingerden ist und bleibt das Highlight für mich - das Angebot fand ich wie immer verführerisch und vielseitig. Die Martagonbestaende dort sind dezimiert und noch ein paar Tüten konnten gefuellt werden.Detailgeständnisse zu späterer Stunde ebenso wie Bilder vom Schlammbad, das die Freitagsbesucher hinterlassen hatten. Ansonsten geniales Wetter - gut gehext!LG und die anderen haben was verpasstFrank
Antworten