News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 129873 mal)
-
chris_wb
Re:Rosen im Juni 2012
Hi Frank,ich stelle weniger deine Seagull in Frage, als meine Lykkefund. Fast stachellos ist meine auch.
- freiburgbalkon †
die HdB duftet sehr gut, finde ich.Mein Gott, der Wahnsinn, so ne schnelle Antwort hatte ich nicht erwarten...vielen Dank...Ich lauf ja immer noch mit zweien schwanger...da ich einfach nicht mehr so viel Platz habe...hatte ich mich eigentlich für Jasmina und Guirlande Rose entschieden, doch jetzt...stehe ich wieder mal blöd da...Es gibt einfach zu viele Schöne...
-
Ulli L.
Ja die HdB duftet für meine Nase auch wirklich gut!!! Die Blüten sind ein Traum.
-
Santolina1
Wunderschöne Bilder, wieder, insbesondere von Frank :DBildtechnisch kann ich da leider nicht mithalten, ein paar sind sogar relativ unscharf
Aber, nach zweieinhalb Stunden Matschbälle rausschneiden
Wir hatten fast eine Woche Dauerregen ...Tresor de Thorigny ist davon relativ unbeeindruckt
-
Santolina1
Lavaglut hat den Regen weggsteckt wie nix und leuchtet samtig dunkelrot
-
Santolina1
Maman Turbat hat ihre ersten Knospen geöffnet, ich hoffe, sie kann noch schöner 
-
Santolina1
Celsiana, eine wunderschöne Rose, die ich nicht mehr hergeben möchte