News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2012 (Gelesen 49085 mal)
Re:Juni 2012
Schleswig-Holstein MitteHeute morgen 3°C >:(Dann Sonne und Wolken und 20°C :DJetzt bewölkt und 19°C.......ach ist das schön warm nach den kalten Tagen!!!Hoffentlich kommt mal Regen runter, hier ist es wieder viel zu trocken.LG von July
-
brennnessel
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier wars heut auch sonnig und sommerlich warm jenseits der 26°. Selbst jetzt schwitz ich noch in den letzten Sonnenstrahlen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Guten Morgen,hier toben sich seit der Nacht teils sehr kräftige Regenfälle aus, machmal donnert's, kaum Wind, 12°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
Irisfool
Guten Morgen. :DGerade gabs im Osten noch einen hellen Streifen am Horiziont, nun ist es grau Ich hoffe dass es trocken bleibt, damit wäre mir schon sehr geholfen!

-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
In der Rureifel ist frisches Wechselduschen seit gestern Nacht angesagt - dann lieber heute Bing - Erden - Schlamm an den Stiefeln!
Für den Schlossgarten (falls Ihr wirklich jemals Samstags überhaupt arbeitet und nicht einen Waalbandklön abhaltet...) ist es eh zu nass! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Ha, da wird auch bei Regen gearbeitet, täusch dich nicht , wir sind hart im nehmen! Aber heute werden sie auf mich verzichten müssen. Endlich die versprochenen Pflanzen einladen und nicht wieder am Hauseck stehen lassen!
Tom Tom installieren und dann findet Frau auch den hintersten Zipfel des Globus!
:DHier ist es trocken, lass den Segen von oben in der Rureifel. Wir hatten davon hier schon reichlich.....
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bodensee (CH) wolkenloser Himmel. Der Tag begann mit 15° - endlich Sommer!Gestern hatten wir hier 28°
gehölzverliebt bis baumverrückt
Heute morgen hatten wir strahlend blauen Himmel, jetzt zieht es sich langsam zu. Für heute beträgt die Regenwahrscheinlichkeit 87%. Ich bin sehr gespannt. Temperatur haben wir auch, 19°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Pewe
14°, bedeckt, es hat nächtens etwa 2 l geregnet. Im Tagesverlauf soll noch das eine oder andere Literchen dazu kommen.
-
inSekt
Schon knapp 20°, strahlend blauer Himmel und kräftige Böen. Das Unwetterband zieht nicht weit entfernt noch an uns vorüber, hoffentlich bleibt es wo es ist. 
strahlend blauer Himmel, Sonne vom feinsteneine kleine Brise und bis zu 33°C sind heute angesagt
und das bei der hohen Luftfeuchtigkeit ::)in Freising ist heute Tag der offenen Tür, hoffentlich ist es den nanderen allen zu warm die kommen wollten 
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,hier ist es grau in grau bei milden 17 Grad, dazu immer wieder Niesel-Piesel. Rasenmähen fällt also aus...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Momentan scheint die SonneIn der Rureifel ist frisches Wechselduschen seit gestern Nacht angesagt - dann lieber heute Bing - Erden - Schlamm an den Stiefeln!![]()
...
Viele Grüße aus der Rureifel