"Val Joanis" bei Pertuis/Provence. Besitzerin: Cécile Chancel. Schloß ist es keines, "nur" ein festungsartiger Landsitz aus dem 17. Jahrhundert. Meinst du diesen "Gemüsegarten"?Liebe Grüße, BarbaraDa gibt es doch auch einen "Gemüsegarten" an der Loire. Weißt zur Zeit nicht, wie das Schloss heißt. Villandry?
Komisch - genau das waren auch meine Gedanken gewesenWunderschön zum Anschauen und Bestaunen. Der Pflegeverantwortliche möchte ich allerdings nicht sein.
Diese Akkuratesse einzuhalten ist Arbeit und geht weit über eine Beschäftigung hinaus.Nee, ich meinte schon Villandry. Kennt sich denn keiner in "Froonkreisch" aus?wenn man die beschäftigung im garten als anstrengende arbeit begreift, wird man wohl wenig freude daran haben.gruß
Ja, Villandry hat einen wunderschönen Garten, aber nicht nur Gemüse. Es gibt dort alles Mögliche:http://www.chateauvillandry.com/anglais/plan.htmSehr lohnenswert. Allerdings ist es schon über 20 Jahre her, als ich dort war!LG SilviaNee, ich meinte schon Villandry. Kennt sich denn keiner in "Froonkreisch" aus?
Ja Villandry. Habe ihn in der letzten Juli-Woche besucht. Ein echtes Erlebnis.Wunderschön zum Anschauen und Bestaunen. Der Pflegeverantwortliche möchte ich allerdings nicht sein. Da gibt es doch auch einen "Gemüsegarten" an der Loire. Weißt zur Zeit nicht, wie das Schloss heißt. Villandry?