News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 128912 mal)
Re:Rosen im Juni 2012
Alfabia, erste aber bestimmt nicht letzte Blüte in diesem Jahr.ich bin sooo froh, dass Stachys monnieri schon verblüht ist
liebe Grüße von carabea
Summer Wine, selbst im Abgesang noch ein Publikums-Magnet
Ja, Marcir, RiB.
liebe Grüße von carabea
Und zum Schluss noch meine zwei neuen Jungs
Links Hermann Schmidt, rechts Wernerchen (Werner von Blon)
liebe Grüße von carabea
Freut mich, dass sie Dir gefällt. Für diese Rose könnte ich glatt missionarisch tätig werdenJach! 8)Die Farbe wird mit der Zeit ganz besonders, irgendwie nicht weiss, nicht crème, eher so porzelanisch.Muttis Inselrose, Lions Rose![]()
liebe Grüße von carabea
3 jahre hat der leopold ritter auf blüten warten lassen, nachdem er ganz runtergefroren war und erst ende august erst wieder ausschlug.den blüten gefällt das nasse wetter überhaupt nicht, nur "maulige" blüten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
auch mme knorr legt ihre schweren "häupter" auf die steine
grüsse lubuli
grüsse lubuli
sorry, dieses bild
grüsse lubuli
grüsse lubuli
ferdinand pichard ist einigermassen wieder auf höhe.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ich finde sie auch sehr schön - so ein warmer Farbton!Sie wird immer schöner, seit der Thuja dahinter weg ist. Jetzt beginnt sie sogar mir zu gefallen.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- freiburgbalkon †
kapier ich nicht, wieso zurück geschickt? Du hattest sie doch bestimmt nicht vorher hingeschickt?! Was heisst die Bildbezeichnung HDZG? Honey Dijon von Zwerggarten??Diese Rose wurde mir mal aus einer Bestellung zurück geschickt:
-
marcir
Irgendetwas war bei einer Bestellung schiefgelaufen. So erhielt ich Honey Dijon zurück, die ich selber nie bestellt hätte, mir nun aber immer besser gefällt.Ich hoffe, dass daraus jetzt kein Kniefall zu den mauven Rosen wird!kapier ich nicht, wieso zurück geschickt? Du hattest sie doch bestimmt nicht vorher hingeschickt?! Was heisst die Bildbezeichnung HDZG? Honey Dijon von Zwerggarten??Diese Rose wurde mir mal aus einer Bestellung zurück geschickt:
-
marcir
Herrlich, das Bild mit Wernermännchen, Carabea!Mme Knorr, Lub. sabber!
Aha, wenigstens das erste Rätsel ist gelöst.
Aber die beiden wollten ohne mein Zutun nicht zusammenrücken. Der Hermann duftet übrigens wirklich und wahrhaftig ganz wunderbar nach Lindenblüten.
Nur die Gärtnerinnenfinger stören ein wenigHerrlich, das Bild mit Wernermännchen, Carabea!
liebe Grüße von carabea