Sowas von schön , die Seafoam vor diesem roten Unkraut!Sea Foam, Blüten an einem von zwei neuen Trieben.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 128872 mal)
Re:Rosen im Juni 2012
-
marcir
Ich beginne mal mit den dunkleren Rosen:Munstead Wood, die kann man einfach nicht oft genug zeigen und im Garten beschnuppern, der Duft und die Farbe, betörend!
-
marcir
Fyvie, nicht so schlimm mit dem Winterschaden. Meine hat sich sehr gut erholt, von 2 cm auf ca. 50 mit verhältnismässig vielen Blüten.Sowas von schön , die Seafoam vor diesem roten Unkraut!Sea Foam, Blüten an einem von zwei neuen Trieben.![]()
(was ist das eigentlich?)Die Lions -Rose muß ich mir doch auch mal näher besehen, wenn sie jetzt auch noch einigermaßen frostfest wäre...
-
marcir
Paul Ploton, seine erste Blüte, (zum Grössenvergleich, rechts mein Daumen):
-
marcir
Johanna könnte mir auch gefallen.Aah, der Paul
Du zeigst sicher noch ein Bild, wenn die Blüte geöffnet ist?Fyvie, das rote Unkraut ist ein Acer
Wenn ich nur solches Unkraut hätte, wäre ich glücklich.Meine (veredelte) Lions baut sich unermüdlich jedes Jahr neu wieder schön auf. Dieses Jahr musste ich sie bodeneben zurückschneiden und jetzt ist sie schon wieder ein hübscher mehrtriebiger Busch auf ca. 100cm.
liebe Grüße von carabea