Hä, Wüstenfuchs! Zeigt der das bei Dir nicht, S?Was ist DAS denn?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 129210 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Juni 2012
-
marcir
Aber gern, ich zeigs nochmals etwas näher, bitteschön, die reife Blüte von Wüstenfuchs:
Der ist aber schon sehr .... ähem .... speziell, der Wüstenfuchs?
liebe Grüße von carabea
Kälter als - 20° war es bei uns auch nicht.Muss mal überlegen, glaub gegen 17 bis 20 Minus.Aber die Bleu Magenta hat auch ein bischen abgekriegt, ebenso der Testard, die Seile wären sonst voll gewesen.Sonnenscheins Wüstenfuchs gefällt mir besser. In der Schweiz treibt er's sehr bunt.Meine Bleu Magenta musste ich auch ganz runterschneiden - war allerdings auch erst ein Jahr alt. Marcir, wie kalt war es denn bei euch?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
marcir
So, hier aber noch eine sehr schöne Blüte von Wüstenfuchs. 8)Stimmt, die Farbe der reifen Blüten sind etwas gewöhnungsbedürftig! 
Gehört sowas nicht eher zu den "Morbiden"?Oder Angel Guimera (eine sehr reife Blüte):
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Du meinst sicher, dass ich sie vor dem Fotografieren hätte entfernen sollen, oder? Morbid! Tsss! ::)Ich bin fertig für Heute, äh, ja, für Gestern.Gehört sowas nicht eher zu den "Morbiden"?Oder Angel Guimera (eine sehr reife Blüte):
Tschulligung, dachte, Du wärst schon fertig ...
![]()
-
zwerggarten
stehen die nebeneinander? von wegen mut, meine ich...
die westerland bei nachbars ist komplett runtergefroren, ich bin nicht ganz unglücklich darüber
Ist doch schön sommersonnig
Und die Duftwolke dürfte auch nicht übel sein.Sollte ich irgendwann das rosa und lila Zeug über haben, pflanze ich 5 Westerland und lasse die Gaillardias den Rest machen...
liebe Grüße von carabea